Hmm, auch wenn unser Jahrestag (noch) nur bedeutet das wir uns das erste mal sahen und verliebt haben, so ist der 5. Januar doch kein Tag an dem man Essen geht oder Geschenke macht. Im Moment sind wir, auch im zweiten Jahr diesen Tages, einfach nur froh wenn wir uns sehen können und feiern den Tag indirekt. Es müssen nicht immer Geschenke sein, vieeeeel schöner ist es doch wenn beide die gleichen Gedanken hegen und einfach nur froh sind den anderen zu haben. Wie das mit dem Datum der Verlobung bzw. Heirat einmal sein wird ... ich würde mir wünschen das wir im Grunde auch nur diesen Gedanken zusammen besitzen und vielleicht zur Feier des Tages etwas unternehmen.
@ SexyHexy
Eigentlich ist es ja auch gut so, denn stell' dir vor ihr würdet beschliessen das groß zu Feiern und ihr müsstet euch abwechselnd etwas einfallen lassen was ihr an dem Tag unternehmen wolltet. Das wär doch auch nicht romantisch, wenn hinter so schönen Tagen ein Druck stecken würde sich etwas einfallen lassen zu MÜSSEN. Vielleicht stimmst du mir ja zu.
Zum Thema Geschenke sei noch gesagt das sie mir lieb sind, solange man nicht monatelang vorher überlegen muss was man schenke kann. Daher bin ich für kleine Aufmerksamkeiten anstatt großer, sinnloser Geschenke.
|