dieser thread ist eine gemseischafts produktion von mir und maurice(den ich noch ent überreden konnte sich hier anzumelden^^)
maurices psot:
Quote: from Maurice on 9:56 pm on Jan. 13, 2003[br]Das Vorbild zu diesem Thread stammt aus http://www.animeboard.at (dies ist keine Schleichwerbung , sondern nur eine Quellenangabe , an das Forum kommt kein anders ran ^^) und ich hab mir gedacht , sowas könnte man hier doch auch mal starten .
Ich appeliere an euren Verstand , gehe davon aus , dass wir dieses Thema friedlich , aufgeschlossen und tolerant besprechen können , falls es zu Beleidigungen auf Grund der sexuellen Neigungen von einem Member kommen sollte bitte ich den Mod diesen Thread sofort zu schließen (oder den Member zu bannen aber ersteres halte ich für sinnvoller) . Das Thema ist denk ich schon sehr ernst , man soltle locker drüber reden können , aber auch zeigen , dass man dafür reif genug ist .
Mal sehen ob außer mir und MaJutsu überhaupt jemand was zu schreibt ^^* .....
Noch eine Bemerkung am Rande : Im Original-Thread haben sich (meiner Anischt nach) ziehmlich viele als bi bezeichnet , es waren mehr Mädchen bi als hetero..... vieleicht bin ich etwas pessimistisch (sorry Eazen wegen dem negativen Denken
) , aber ich behaupte mal , dass hier niemand sich als bi oder homosexuell outen wird .... könnt mic hgerne vom Gegenteil beweisen . ^__~
So genug der Vorrede .
Also ich glaube , dass ich stock-hetero bin .... wenn ich ein Mädchen wär , wär ich mindestens bi . _^^ Liegt wohl daran , dass ich einen unterschwällig Männer-Hass hab .... ich und meine NeurosenIch kann mir momentan kein bisschen vorstellen mich in einen Jungen zu verlieben , doch wenn es dennoch passieren würde und es mit ihm klappt , dann würde ich dies auch akzeptieren .
In der Hinsicht beneide ich euch Frauen , weil ich glaube , dass andere bei euren möglichen anderen Geschmack toleranter sind (und ihr natürlich auch ^^) und ihr habt dadurch eindeutig mehr Auswahl .