na ja,man muss natürlich bedenken,das dieses adventure
in spanien produziert wurde.kenne mich mit den spanischen
gepflogenheiten nicht so aus,vielleicht ist das ja bei denen
normal.

|
|
Fr 20. Dez 2002, 14:21 - Beitrag #41 |
@traitor
na ja,man muss natürlich bedenken,das dieses adventure in spanien produziert wurde.kenne mich mit den spanischen gepflogenheiten nicht so aus,vielleicht ist das ja bei denen normal. ![]() |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 14:26 - Beitrag #42 |
Die spinnen, die Spanier
Diesen verdammten Schlauch kann ich aber wirklich nicht finden, Hiiiiilfe |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Fr 20. Dez 2002, 15:00 - Beitrag #43 |
@traitor
was willst du nur mit dem verdammten schlauch????? etwa um gina unter die dusche zu stellen um sie wach zu machen? wenn es das ist... hast du in der abstellkammer die sprayflasche gefunden? schau mal im krankenzimmer an die decke,da gibts ne sprinkleranlage(danach lange suchen du musst) na,klingelts;) |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 15:45 - Beitrag #44 |
Na super, also sowohl ein Hering als auch eine Suchorgie *g*
|
|
|
|
|
Sa 21. Dez 2002, 05:00 - Beitrag #45 |
@traitor
wie weit bist du denn jetzt,kann ich helfen?? |
|
![]() |
Sa 21. Dez 2002, 12:38 - Beitrag #46 |
Bin im Museum, sollte derzeit auch selber weiterkommen. Wenn ich mal wieder etwas nicht finden kann, melde ich mich.
|
|
|
![]() |
Di 14. Jan 2003, 17:48 - Beitrag #47 |
Mal eine Zwischenbewertung, auch wenn ich seit einer Woche nicht gespielt habe (bin derzeit im Indianerdorf).
Das Spiel hat eine Menge Macken. Die Story ist recht lahm, es fehlt an Humor, die Rätsel sind wie angesprochen oft Objektsuchorgien, und die Sprachausgabe wirkt oft unmotiviert. Gegen die Klassiker hat Runaway keine Chance, aber dafür, dass es heute keine Konkurrenz mehr gibt, spiele ich es insgesamt doch gerne. |
|
|
![]() |
Di 14. Jan 2003, 19:52 - Beitrag #48 |
Habe mir soeben die dt. Demo runtergeladen, weil mich es einfach mal interessiert, was Adventures heutzutage alles so bieten. Aber wenn ich den Beitrag von Traitor lese, denke ich, nichjt mehr so viel wie früher zu Monkey Island Zeiten.
![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Di 14. Jan 2003, 22:29 - Beitrag #49 |
@traitor
dein glück,du banause:D o.k. ich fand da syberia noch wesentlich besser,aber wie du schon sagtest,keine konkurrenz mehr und so saug ich halt alles auf,was noch ein adventure ist.zur zeit gibt es nur ein neues,das heisst "post mortem",würde ich aber niemanden empfehlen,da es nur ein endloses gelaber ist.eine detektiv- geschichte halt. ![]() |
|
![]() |
Di 14. Jan 2003, 23:20 - Beitrag #50 |
Syberia wirkte auf mich so tot...
Detektiv-Adventures konnte ich noch nie ausstehen *g* Was mich aber wundert, ist, dass die Zeitschriften den Humor von Runaway loben, bisher musste ich noch kein Mal lachen... |
|
|
|
|
Do 16. Jan 2003, 20:49 - Beitrag #51 |
@traitor
nun ich vermute mal das bezieht sich auf die 3 komischen damen im spiel,also lula usw. geschmacksache,mir hat sich dabei auch kein nagel verbogen.schade,würde noch gern mehr dazu schreiben, aber ich habe im moment echt keine zeit,scheiss job, bin momentan voll im stress,hoffe es kommen bald wieder sanftere zeiten,ach wär ich doch noch schüler,........ schleimer |
|
![]() |
Do 16. Jan 2003, 21:31 - Beitrag #52 |
Naja, das ist ja ziemlicher Standard-Humor, den man genau voraussehen kann. Lobenswert finde ich das nicht, selbst wenn es den Redakteuren persönlich gefällt, ist es nichts besonderes. Aber die sind halt auch entwöhnt und dadurch unterkritisch *g*
Bist ja arm dran... |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste