@Marc Effendi
Ich hoffs auch...
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 15:56 - Beitrag #61 |
@Marc Effendi
Ich hoffs auch... |
|
![]() |
So 18. Aug 2002, 19:31 - Beitrag #62 |
Meeine lähngste Bezihung dauertte genaustens vor meinem Freund fünf monatte aber mit meinem Freund bin ihc schon sehrlange zusamen, knap ein Jahr.
|
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 20:04 - Beitrag #63 |
Ja, wahnisnnig lange, wirklich;)
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 09:44 - Beitrag #64 |
Meine längste Beziehung ist meine momentane Beziehung - und die dauert mittlerweile bereits 10 Jahre und 7 Monate... Und ich bin mir sicher, dass sie nie enden wird... nun ja, mit dem Tod natürlich schon...
![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 10:58 - Beitrag #65 |
ooh, verheiratet? meinen glückwunsch ![]() meine längste beziehung dauerte ca.5 jahre und ist vor einem jahr zuende gegangen und aus der liebe ist nun eine tiefe freundschaft geworden ![]() ![]() ![]() |
Alles wird gut.
|
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 11:05 - Beitrag #66 |
Jup, 9 Jahre und 5 Monate nach unserem Kennenlernen haben wir uns 'getraut' ![]()
Danke... ![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:59 - Beitrag #67 |
So, ich hoffe ich kann mich hier bei euch noch einklinken. Aber das Thema passt grad so schön.
Meine längste Beziehung hielt gerade mal einen Monat und sie wurde von mir beendet. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und eine Beziehung engt mich zusehr ein, hab ich das Gefühl. Lieber ein Happy Single, als ein Unhappy Girlfriend, sag ich da mal. ![]() |
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 02:23 - Beitrag #68 |
Meine längste abgeschlossene Beziehung dauerte 8 Tage , meine jetzige hat schon 5 Monate und wird HOFFE ICH MAL SEHR
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 08:17 - Beitrag #69 |
5 Jahre ging meine längste Beziehung und es waren auch die bisher schönsten in meinem Leben .
![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:23 - Beitrag #70 |
'n bisschen über 1 Jahr.
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:13 - Beitrag #71 |
@Yamagishi -
Wünsch dir nochmal diese 5 Jahre und nochmal ! und nochmal und und und ... Oder eben was ähnlich schönes! ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 20:55 - Beitrag #72 |
meine jetztige ist die längste--> in einer woche 1 jahr:)
sie ist die richtige:) |
"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit, die Masern der menschlichen Rasse!"Albert Einstein
|
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 12:12 - Beitrag #73 |
Meine dauert nun schon 24 Jahre ( incl. 14 Jahre Ehe) und es ist noch alles bestens!
![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 23:18 - Beitrag #74 |
@Crystal
Wow *beneid*. Wenn das stimmt verdienst du meinen Respeckt. Weiterhin noch viel mehr Glück ![]() Meine längste Beziehung war bisher 10 Monate jung. Meine jetzige Beziehung führen wir schon 11 Monate und zum Glück kein Ende in Sicht ![]() Mein Traum allerdings wären ein paar mehr Monate ... Jahre ![]() |
An angel has always been thought to be one of God's most precious works ...
![]() |
![]() |
Do 24. Okt 2002, 08:35 - Beitrag #75 |
2 Jahre bis jetzt....
ich hoffe sie wird noch lange anhalten... Ich lieb mein Schnucki zu sehr... |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Do 24. Okt 2002, 09:47 - Beitrag #76 |
|
........
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 11:41 - Beitrag #77 |
Danke für die netten Wünsche! Ich denke, dass wir es bis zum "Schluss" durchhalten werden. ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 23:08 - Beitrag #78 |
Hm.......ca. 2 Jahre......5. + 6. Klasse...war aber nich so wirklich des wahre....
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 20. Nov 2002, 20:59 - Beitrag #79 |
Die Frage müsste heißen: Wie lange dauert eure Beziehung.
Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen und ist meine längste. ![]() |
Ein friedliches Rauchzeichen
von Snowdance |
![]() |
Fr 17. Jan 2003, 21:41 - Beitrag #80 |
Hi Feuerkopf........*give me five*
schließe mich mal an, mit 17 Jahren Beziehung.......gelebt, geliebt, gestritten, versöhnt und verabschiedet ![]() Grüße an alle, die noch daran arbeiten...... ![]() |
Das wahre Leben spielt nur Offline !
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste