![]() ![]() |
Sa 11. Jan 2003, 14:44 - Beitrag #21 |
Habe gestern den ersten Teil im Fernseh gesehen (Zum ersten Mal in Deutsc
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 00:00 - Beitrag #22 |
Zu wenig Action?
Ist doch genügend Frauenpower drin. PS: Wisst ihr eigentlich das das Ende geschnitten bzw. geändert wurde? Gabs auf der DvD zu sehen. Der Showdown war richtig geil am Anfang. Ich glaub im Hauptfilm hat man gar nicht gesehen was aus dem Bösewicht wird. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 16. Jan 2003, 19:21 - Beitrag #23 |
das ist ja egal. aber der film ist super
|
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 12:18 - Beitrag #24 |
Schon, der Film war ganz toll, aber das "richtige" Ende fand ich viel besser. So leidet der Bösewicht noch richtig...
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 18:47 - Beitrag #25 |
Was passiert noch mal mit dem, habe es vor kurzem erst wieder gesehen, aber schon wieder vergessen. Lara kämpft doch am Schluß gegen ihn, nachdem sie ihm per Zeitverschiebung ein Messer reingeschmissen hat (bzw. er hat es sich selber reingeschmissen
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 19:05 - Beitrag #26 |
Hm, Tomb Raider war nie mein Fall - Nicht als Game, nicht als Comic, nicht als Film. Aber wer mag, der kann jetzt jubeln und schon mal auf das Erscheinen von Pt. 2 hoffen!
![]() |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 22:51 - Beitrag #27 |
Jippey es komme n neuer Tomb Rider Film raus ich hab mir den ersten zwar nicht angekuckt aber den zweiten wollt ich mir eigentlich angucken
|
Na und?
|
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 00:22 - Beitrag #28 |
Vom Spiel fand ich ehrlich gesagt auch nur den ersten und zweiten Teil gut, danach wurde es langweilig, denn es war im Prinzip immer dasselbe. Comic habe ich noch nie gelesen, daher kann ich es nicht beurteilen. Wie gesagt, der Film ist nicht schlecht, kann man aber meiner Meinung nach nicht direkt mit dem Spiel vergleichen (wie auch z.B. Resident Evil). |
|
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 12:38 - Beitrag #29 |
im 5. teil ist sie noch so jugendlich. das fand ich scheiße!
|
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 12:57 - Beitrag #30 |
Teil 1 war ganz ok, den dritten fand ich am besten und die anderen hab ich mir nicht geholt.
Bin mal gesoannt wie der neue TR - Teil für die Ps2 wird. ![]() |
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 13:05 - Beitrag #31 |
wieviele wollen die denn noch machen? langsam geht der flair weg
|
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 15:10 - Beitrag #32 |
Solange es noch Leute gibt, die es sich kaufen (und es gibt viele davon ![]() |
|
![]() ![]() |
So 19. Jan 2003, 15:32 - Beitrag #33 |
Wir werden ja bald sehen wie "Angel of Darkness" wird.
Der Titel sieht aber ganz vielversprechend aus. |
![]() ![]() |
Do 31. Jul 2003, 17:15 - Beitrag #34 |
Tomb Raider 2Am 14. August kommt ja Tomb Raider 2 in die Kinos.
Was erwartet ihr? mehr Action, Effekte..... Ich habe am Dienstag die Pressevorstellung auf Englisch gesehen und war sehr geschockt. Ich fande ihn langweilig, keine action. Und der Til Schweiger ist auch blöde. Das einzig gute am Film war mal wieder Angelina Jolie. |
![]() ![]() |
Do 31. Jul 2003, 18:42 - Beitrag #35 |
wollte mir den Film zwar net anschauen, aber ein Kumpel will ihn sehen und nun werde ich ihn mir auch wohl anschauen ^^ Ich hoffe mald er wird besser wie der erste Teil, den fand ich stellenweise extremst langweilig, wegen den langen Redeszenen. Naja ich lasse mich mal überraschen ... und Angelina Jolie ist für mich auch kein Grund den Film unbedingt zu sehen ...
|
|
![]() ![]() |
Do 31. Jul 2003, 20:06 - Beitrag #36 |
Ich weiß net ich fand den ersten schon langweilig und werden mir den warscheinlich net anschauen! Zumindestens net im Kino!
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 10:43 - Beitrag #37 |
der erste war spannender, das einzige gute am 2. teil sind ein paar kampfscenen. aber da gab es so eine richtig bescheuert lange motorradscene... *gähn*
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 11:04 - Beitrag #38 |
Naja ich denke es ist ziemlich schwer ein Spiel zu verfilmen das hat man ja schon bei Resident Evil und Final Fantasy gesehen, obwohl der letztere ganz gut war. Beim ersten Teil hat mich ein Kumpel mit reingeschlempt und ich war überrascht gewesen, da ich von diesem Film nicht viel erwartet habe und das soll nicht heißen das er gut ist. Aber der zweite Teil, Wiege des Lebens, die hätten Titel lieber bei Cradle of Life lassen sollen. Naja mal schauen.
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 21:18 - Beitrag #39 |
Naja, Wiege des Lebens kann man ja grad noch so durchgehen lassen ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 16:26 - Beitrag #40 |
teil zwei fand ich eher langweilig aber teil eins war spitze
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste