Super-Comeback von Trezeguet

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Di 21. Jan 2003, 20:02 - Beitrag #1

Super-Comeback von Trezeguet

David Trezeguet von Juventus Turin, in der letzten Saison Torschützenkönig der italienischen Serie A, hat ein beeindruckendes Comeback hingelegt: Beim 4:1 gegen Chievo Verona erzielte er drei Tore und hat damit in nur zwei Spielen nach zuvor sechs Monaten Verletzungspause bereits vier Tore erzielt.

Absolut spitze Leistung! Trezeguet zeigt wieder, dass er inzwischen wirklich zu den besten Stürmern der Welt gehört. Zusammen mit Henry, der in England im letzten Spiel ebenfalls drei Tore erzielte (bereits Nr 15 bis 17!), ist der französische Super-Sturm auf Vereinsebene damit wieder voll in Fahrt und hilft hoffentlich auch der Nationalmannschaft genauso weiter.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 21. Jan 2003, 21:17 - Beitrag #2

Ach der war verletzt ?:boah:

Wusste ich gar nicht...dachte der spielt regelmäßig und macht seine Tore...

Kann wohl daran liegen, dass ich die italienische Liga nie gucke und sie mich auch überhaupt gar nicht interessiert. Das ist Spanien und vor allem England interessanter.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 21. Jan 2003, 21:55 - Beitrag #3

Zumindest dieses Jahr hat Italien eigentlich die spannendste Liga, da sie als einzige kein enteiltes Spitzenteam hat. Insgesamt gebe ich dir aber recht, in Spanien und England wird vor allem besser gespielt, Italien hat ja diesen Defensivfußball viel zu stark.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 21. Jan 2003, 23:36 - Beitrag #4

Ich interessiere mich eigentlich kaum für den ausländischen Fußball, schaue mir zwar ab und zu mal das ein oder andere Spiel im Fernseh an (Premiere) und schaue ein paar mal auf die Tabelle, aber das ich mitfiebere ist bei mir nicht.

Native
Important Member
Important Member

So 26. Jan 2003, 21:44 - Beitrag #5

So gut ist Trezeguette nun auch wieder nicht, er hat halt momentan ein gute Phase!!!!!!
und außerdem kennen wir ja alle traitors vorliebe für französische Sachen und da übertreibt man er ja auch gerne.

Traitor
Administrator
Administrator

So 26. Jan 2003, 22:28 - Beitrag #6

Wie kann man denn bei französischen Spielern übertreiben? Etwas besseres als "perfekt" kann man doch nicht sagen ;)
Im Ernst: seine "gute Phase" müsste dann aber schon mehrere Jahre dauern, er hat in 2,5 Jahren (iirc) und ca 60 Spielen 40 Tore für Juve erzielt und gehört wohl eindeutig zu den besten Stürmern der Welt, ansonsten haben alle anderen auch nur "gute Phasen".

Native
Important Member
Important Member

Di 28. Jan 2003, 16:19 - Beitrag #7

Dann hat das baguette halt ne lange Gute Phase, der einzig wahre Stürmer ist eh Ruud!!!!!!!!!
Und niemand adneres!!!!!!!

Zurück zu Fußball