also stromleitungen und straßen kann man noch bauen..
aber die straßen werden automatisch bei größeren gebieten dazu gebaut...
![]() |
Mi 22. Jan 2003, 22:47 - Beitrag #21 |
also stromleitungen und straßen kann man noch bauen..
aber die straßen werden automatisch bei größeren gebieten dazu gebaut... |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
|
|
Do 23. Jan 2003, 15:09 - Beitrag #22 |
Bei drei braucht man wie bei vier die stromleitungen nur bei überlandverbindungen, was auch sinnvoll ist, oder hängt bei euch ein hochspannungskabel quer über die straße?!
das mit den straßen automatisch bauen geht eigentlich. wenn man die gebiete geschickt baut, sind auch die straßenverbindungen sinnvoll. außerdem muss man zwischen den straßen in den vierteln "streets" und den hauptstraßen "roads" unterscheiden. die hauptstraßen muss man auch weiterhin selber bauen, sonst wärs wirklich schwachsinn.
wenn du bei 3 die gebiete aneinandergeklatscht hast, hast du NIE eine vernünftige stadt hinbekommen, da musste man schon gut drauf achten. |
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Do 23. Jan 2003, 16:53 - Beitrag #23 |
stimmt...als ich das erste mal sc4 spielte hab ich gleich drauf los gebaut...ohweh..das ging mächtig in die hose...denn ich hab nicht bemerkt das die WASSERPUMPEN so effektiv und TEUER geworden din PRO MONAT....deswegen hab ich von den wasserpumpen gleich 5 gebaut... tz tz tz...
|
|
![]() |
Do 23. Jan 2003, 22:14 - Beitrag #24 |
War es eigentlich nur im zweiten Teil, dass man Wasserversorgung zu allen Gebieten machen mußte. Da war das Beste, vor allem, wenn man nicht genügend Wasser hatte.
![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 30. Jan 2003, 08:32 - Beitrag #25 |
SimCityFand SimCity immer gut und werde es auch immer gut finden. Gut am Anfang ist es vielleicht etwas schwer aber wenn man es geschaft ist es echt super.
|
|
|
![]() |
Do 30. Jan 2003, 16:56 - Beitrag #26 |
youp find i uch...also meine 1. simcity4 stadt hat nu fast 70.000 einwohner und eine + bilanz....naja...dafür musst ich auch sehr die steuern erhöhn und die löhne kürzen ^^
aber meine 2. hat nu 20.000 und auch ein plus aber ohne lohn kürzungen und steuern erhöhungen...und das beste in dieser stadt ist nun endlich die Bildung auf höchstem niveau und die bürgermeister bewertung auf 60-70 ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste