Deus Ex - Fortsetzung und Film

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Mi 22. Mai 2002, 17:03 - Beitrag #1

Deus Ex - Fortsetzung und Film

Erstmals veröffentlicht Eidos zum Action-Rollenspiel Deus Ex 2 von Warren Spector erste Screenshots. Was Sie 2003 erwartet, sehen Sie in unserer Screenshot-Galerie
----------------------------------------------------------------------------------
Columbia Pictures hat sich die Filmrechte an Eidos' Deus Ex gesichert. Die Kinoumsetzung soll eng an das digitale Vorbild angelehnt sein. Spiderman-Produzentin Laura Zinski wird für die filmische Umsetzung verantwortlich sein. Besetzung und Erscheinungsdatum sind bislang nicht bekannt.

Die ersten Screens zu Deus Ex 2 wirken alles andere als überzeugend, die meisten anderen Unreal2-Engine-Spiele sehen deutlich besser aus. Aber es ist ja noch eine lange Entwicklungszeit, und Story und Spieldesign sind eh wichtiger.
Ein Film zu DeusEx ist vielleicht nicht gerade die beste Idee, die Story ist zu aufwendig für einen Film, die Umsetzung wird ihr nicht 100% gerecht werden können.

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 17:15 - Beitrag #2

Hat ja lange bis zu dir gebraucht :D

@Screens: Für die neue Unreal Engine find ichdie schon Peinlich :D

@Film: Seh ich nich so. Da kann ei netter Cyberpunk Aktion Streifen rauskommen.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 22. Mai 2002, 17:43 - Beitrag #3

Hat ja lange bis zu dir gebraucht
Nein, dass das Spiel kommt, wusste ich schon lange vorher, aber erst jetzt gibt es Screens, und der Film, den es nur nach Gerüchten gab, wurde erst jetzt offiziell bestätigt.
Seh ich nich so. Da kann ei netter Cyberpunk Aktion Streifen rauskommen
Cyberpunk? Deus Ex? Beleidige mein Lieblingsspiel nicht!!! ;)

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 17:49 - Beitrag #4

Cyberpunk? Deus Ex?
Ja.
aber erst jetzt gibt es Screens, und der Film, den es nur nach Gerüchten gab, wurde erst jetzt offiziell bestätigt.
Die meldung ist von gestern :D das meinte ich mit lang ;)

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Mi 22. Mai 2002, 17:52 - Beitrag #5

Ja Seraphim, die Screenshots sind wirklich schlecht! :eek: Bis zum Release muss sich da noch einiges tun...

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 22. Mai 2002, 17:56 - Beitrag #6

Du und deine komische Cyberpunk-Definiton...

Gestern hatte ich keine Zeit, um News zu lesen *g*

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 19:20 - Beitrag #7

;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 22. Mai 2002, 21:17 - Beitrag #8

Ehrlich gesagt interessiert mich, dass es eine Fortsetzung von Deus Ex gibt, sowenig, als ob in Moskau eine Schneeschaufel umfällt. Ich hasse das Spiel, es mag vielleicht für einige eine Revolution sein, ich mag es auf jeden Fall nicht. Habe kurz die erste Mission gespielt gehabt und schon war das Dpiel wieder deinstalliert.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 22. Mai 2002, 21:20 - Beitrag #9

Och ne , bitte nicht, dass Spiel war schon richtig grottig und die Engine war eh nur abgeguckt und nun auch noch ein Film......

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 21:37 - Beitrag #10

*Hohoho* jetzt gibts Ärger mit dem Fanatiker ;)
und die Engine war eh nur abgeguckt
*g* nich abgeguckt :s37: die hatten eine Lizens :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 22. Mai 2002, 21:43 - Beitrag #11

@SoF: So ein komplexes Spiel nach nur einer Mission hinzuschmeißen, ist ein Fehler. Da hat man sich noch gar nicht "eingespielt".
@Dav!d: Was ist dabei so schlimm, eine Fremdengine zu verwenden? Das macht ein Großteil der Spiele. Besser eine gute Fremdengine und dadurch mehr Zeit für das eigentliche Spieldesign haben, als eine schlechte Eigenengine.

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 21:55 - Beitrag #12

Besser eine gute Fremdengine und dadurch mehr Zeit für das eigentliche Spieldesign haben, als eine schlechte Eigenengine.
Oder beides zusammen :) so wie Unreal 2 :D
Ich hoffe nur das wir am schluss nicht bei 2x 3D Engine Herrstellern sind (Epic und ID) *lol* und der Rest nur Lizensiert.
Komisch die Krass Engine wollte irgendwie keiner :(
So ein komplexes Spiel nach nur einer Mission hinzuschmeißen, ist ein Fehler
Ich bin nicht mal zur ersten Mission gekommen *lol* :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 22. Mai 2002, 22:00 - Beitrag #13

Oder beides zusammen so wie Unreal 2
Dann dauert die Entwicklung aber deutlich länger. Wenn es bereits eine Fremdengine gibt, die alle Anforderungen erfüllt, warum dann nicht diese nehmen?
Ich hoffe nur das wir am schluss nicht bei 2x 3D Engine Herrstellern sind (Epic und ID) *lol* und der Rest nur Lizensiert.
In manchen Fällen wäre das durchaus wünschenswert (Renegade...), aber allgemein stört es natürlich die Vielfalt. Ich hoffe auch, dass es genug Firmen geben wird, die Eigenentwicklungen bringen.
Komisch die Krass Engine wollte irgendwie keiner
Die war vermutlich nicht gut genug für Sekundäranwender modifizierbar bzw bedienbar.
Ich bin nicht mal zur ersten Mission gekommen
Wie das? Bei der Installation aufgehört???

Seraphim
gesperrt

Mi 22. Mai 2002, 22:04 - Beitrag #14

Wie das? Bei der Installation aufgehört???
Ne das hab ich noch geschaft ;) im Tutorial war dan Sense :D
In manchen Fällen wäre das durchaus wünschenswert (Renegade...),
Du Sprichst mir aus der Seele ich bekomm bei dem Spiel kompfschmerzen ;)
aber allgemein stört es natürlich die Vielfalt. Ich hoffe auch, dass es genug Firmen geben wird, die Eigenentwicklungen bringen.
So wie eben die Max oder Krass Engine die wollte keiner aber sie waren gut bzw. schön anzusehen :)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 23. Mai 2002, 20:26 - Beitrag #15

Redakteurskinnladen auf dem Boden: Die Vorführung von Deus Ex 2 durch Ion Storm Lead Designer Harvey Smith war mehr als beeindruckend. Die neueste Fassung der Unreal-Engine im Verbund mit der Physik-Technologie Havoc sorgt für realistische Levels und coole Effekte. Vor allem die Schatten sahen großartig aus -- und machen auch spielerisch Sinn: In Schleichpassagen kann man die Gegner oft schon um Ecken herum sehen, weil sie Schatten werfen. Überhaupt soll das Schleichen eine größere Rolle spielen als im Vorgänger; zum Interface gehört diesmal eine "Wie unsichtbar bin ich"-Anzeige wie in Thief 2. Das ist ein Balken, der anzeigt, ob sich der Held im Schatten befindet und somit nicht gesehen werden kann.
Quelle: http://www.gamestar.de

Anscheinend ist die Grafik doch besser, als die Screenshots vermuten lassen, diese stammen vielleicht aus einer älteren Version (warum veröffentlichen die Trottel die dann? *g*). Auf das Physiksystem freue ich mich schon, wenn sie das dann konsequent für Spielelemente ausnutzen ist das ein großer Fortschritt.

Ach ja, zwar OT, aber von wegen keiner will die Krass-Engine :D :
Auf der E3 in Los Angeles stellte Volker Wertich, der Siedler Vater sein neues Spiel vor. In Spell Force erschaffen Sie per Magie Arbeiter, die Gebäude errichten und eine florierende Siedlung erschaffen. Später können Sie dieArbeiter in Kämpfer umwandeln und mit Ihnen in die Schlacht ziehen. Die 3D-Grafik entspringt der Krass-Engine, die schon in Aquanox zum Einsatz kam. Wunderschöne Landschaften und fantastische Effekte machen Spell Force zu einem optischen Leckerbissen. Ende des Jahres soll es in den Händlerregalen stehen.

Seraphim
gesperrt

Do 23. Mai 2002, 20:41 - Beitrag #16

@grafik: Naja schreiben können die viel ich will was sehen ;)

@Krass: Na den eben fast keiner ;)

Seraphim
gesperrt

Fr 7. Jun 2002, 16:01 - Beitrag #17

Hey hab gerade gesehen das Deus Ex (1) auf der PlayStation 2 erschein wird/ist :D das dürfte dann besser aussiehen als auf dem PC ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 27. Jan 2003, 00:09 - Beitrag #18

Deus Ex 2: Invisible War, die Fortsetzung des äußerst beliebten Actionspiels, ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2003 und soll im 4. Quartal für PC und Xbox erscheinen. Leider bietet die offizielle Website nur alle paar Monate neue Infos zu Deus Ex 2 an. Daher findet Ihr die neuesten hochauflösenden Screenshots auch nicht dort, sondern auf einer holländischen Spieleseite. Die in Echtzeit berechneten Schatten und die Qualität des Bumpmappings zeugen von der exzellenten 3D-Grafik des Nachfolgers.

Quelle: 4Players.de

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 28. Jan 2003, 21:16 - Beitrag #19

Boah das Spiel wird mich echt vor eine schwere Entscheidung setzten ..... Teil 1 fand ich schon genial , die Atmosphäre , die Levels die Story , einfach große klasse . Wer damit nix anfangen kann der soll eben bei CS und Q3 bleiben , die haben keine Story die dienen fordern könnte . :D;)
Achso die Entscheidung : Mein PC idt nicht mehr der neuste , aber wenn der zweite Teil so gut oder gar noch besser als der erste wird muss ich mir ernsthaft überlegen , wie ich am geschicktesten meinen PC upgrade , denn ich bezweifle , dass mein PC bis dahin noch die gewünschte Leisung bringt . :s4:
Wenn das Spiel die Unreal Engine hat , dann müsste man es doch ohne bedeutende Ruckler spielen können , wenn das auch bei UT2003 klappt , oder ? Wenn ja dann muss ich ja wohl nicht mal upgraden . ^___^ *freu*

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Feb 2003, 02:51 - Beitrag #20

Bei den Kollegen von GameSpot.com findet Ihr jetzt neue hochauflösende Screenshots aus dem Action-Rollenspiel Deus Ex 2: Invisible War. Dabei handelt es sich aus Szenen, die aus einer ominösen Demo stammen sollen und in eine Schule Kairo sowie einer Station am Südpol spielen. Das Spiel wird gerade für PC und Xbox zeitgleich entwickelt und soll im 4. Quartal 2003 bei Eidos erscheinen.

Quelle: 4Players.de

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5

Nächste

Zurück zu Spiele