erwartest du jetzt von mir dass ich dich als arschloch bezeichne?!?!
Was du hiermit ja getan hast

es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie einfach es sich manche menschen doch machen!
Genau dieses Gefühl überkommt mich beim lesen deiner Postings. Damit dürften wir uns dann ja gut verstehen.
klar sind mann und frau rein biologisch vollkommen verschieden (womit ich mich jetzt auf chromosomen, hormone und äussere geschlechtsmerkmale beziehe)! aber wenn du mal drüber nachdenkst dann müsste dir doch eigentlich klar werden dass andere erscheihungsmerkmale wie kleidung und rollenverhalten von der gesellschaft festgelegt werden! soweit zu einigen punkten deines letzten beitrags!
Gutes Beispiel für deine oberflächliche Leseart. Erstens ist das überhaupt nicht klar, die Studien zeigen hier etwas anderes, und zweitens gehst du auf meine Frage, warum der Mensch nicht ganzheitlich ist, sondern deiner Meinung nach nur in den sichtbaren bereichen Geschlechtsspezifikationen zeigt, in allem anderen zur Person gehörenden aber nicht, überhaupt nicht ein. Nebenbei: vor diesem Statement hab ich deutlich gezeigt, dass das menschliche Gefühlsleben weitgehend instinktiv auch nach biologischen Geschlechtsmerkmalen trennt.
Hier bist imho du im Erklärungsstand, wenn du behauptest, dass ein derartiger Bruch durch die menschliche Existenz geht, und nicht ich, der ich von evidenten Aspekten auf die Gesamtheit schliesse.
Was den Rest angeht: Durch unendliches Wiederholen wirds nicht besser. Blablubb.
Thod