Original geschrieben von +Luinalda+
Wochenendbeziehungen .. Halte ich ehrlichgesagt nichts davon . Wenn man sich richtig liebt ist es doch voll der Horror wenn man sich dann einfach nicht mehr sieht nach zwei Tagen - obwohl mit liebe hat das doch dann nicht viel zu tun oder?
Luinalda da muss ich Dir aber absolut widersprechen. Ich liebe meinen Mann - er ist wirklich mein Ein und Alles und er liebt mich auch, aber er braucht halt auch seinen Freiraum und wenn mal was Wichtiges ist - zumindest bei uns ist es so - dann sehen wir uns natürlich auch öfter als nur von Freitag bis Sonntag.
Als ich krank war, war ich 3 Wochen bei ihm. Das war auch superschön aber durch unsere Ehejahre und die Jahre die wir schon gemeinsam verbracht haben (zusammengelebt) weiß ich das wir uns auf Dauer wieder auf die Nerven gehen würden - obwohl wir uns lieben !!!
Vielleicht ziehen wir irgendwann wieder zusammen - aber das kann noch etwas dauern. Aber solange wir uns vertrauen und das tun wir und solange wir uns wirklich lieben - auch das tun wir - finde ich es in Ordnung so. Besser so als gar nicht, oder?