H. Schmidt vs. S. Raab

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Wen findet ihr besser?

H. Schmidt
22
71%
S. Raab
6
19%
tun sich beide nicht viel
1
3%
keine Meinung
2
6%

Abstimmungen insgesamt : 31

Soulhunter
Good Member
Good Member

Do 5. Dez 2002, 22:51 - Beitrag #21

Eindeutig

Schmidt.

Als Raab noch jede Woche kam, fand ich ihn fast besser. Aber der Harald ist halt doch das Original. :D :s1:

Rocko
Junior Member
Junior Member

Do 5. Dez 2002, 22:53 - Beitrag #22

Ich finde auch eindeutig Schmidt besser!
Raab war in seinen Anfangszeiten und als es nur einmal in der Woche kam, der absolute Brüller find ich. Aber was er sich jetzt leistet ist einfach nur noch langweilig und peinlich. Ich glaube, der weiß gar nicht mehr, wie er seine Show füllen soll. Was wohl auch noch andere Leute so sehen: Bei TV-Total wurden kürzlich mal wieder die Werbepreise gesenkt (gesehen bei Harald!!!)
Bei Schmidt hingegen muss - wie ja auch schon gesagt - im Grunde gar nix besonderes los sein und es ist trotzdem witzig. Schmidt und sein Team sind einfach viel kreativer. Die lassen sich immer was neues einfallen.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 2. Feb 2003, 01:59 - Beitrag #23

Früher war Raab ziemlich gut. Aber spätestens, seit er mehrmals die Woche kommt, ist es merklich schlechter geworden. Mittlerweile tue ich mir den Kerl wirklich nicht mehr an. Sein "Humor" ist extrem in den Keller gegangen...

Harald Schmidt gucke ich mir zwar nich bes. oft an, aber schlechter als Raab geht nicht, folglich habe ich für ihn gestimmt.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV