Wer gewinnt die Champions-League?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Inter Mailand
0
Keine Stimmen
FC Barcelona
2
22%
Arsenal London
1
11%
Ajax Amsterdam
0
Keine Stimmen
FC Valencia
0
Keine Stimmen
AC Mailand
1
11%
Borussia Dortmund
2
22%
Real Madrid
2
22%
Manchester United
1
11%
Ein Anderer (Bitte nennen)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 9

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 02:15 - Beitrag #1

Real Madrid: Raul hat Angst vor Borussia Dortmund

Raul denkt schon jetzt an Spiele gegen BVB

München - Real Madrids Raul macht sich ernsthafte Sorgen um die Qualifikation der "Königlichen" für das Viertelfinale der Champions League. Schon im alten Jahr erklärt der Torjäger die Gruppenspiele gegen Dortmund (19. und 25. Februar) zu absoluten Endspielen.

"Sie sind zwar erst im Februar, aber ich habe sie bereits jetzt im Kopf. Da geht es schon um den Titel. Wir müssen diese Spiele angehen, als wären wir bereits im K.o.-System", sagte der 25-Jährige gegenüber der Sportzeitung AS.

Madrid liegt nach zwei Spielen in der Gruppe C mit nur einem Punkt an letzter Stelle. Der BVB liegt mit drei Zählern hinter Tabellenführer AC Mailand auf Rang zwei.

Quelle: sport1.de

Bei Real Madrid geht es auch schon um was. Sie haben einen Punkt aus zwei Spielen und das ist für Ihre Verhältnisse zu wenig. Man muß aber auch sagen, dass sie nicht mehr verdient hätten. Dortmund wird sich bestimmt ins Zeug legen, vor allem vor dem heimischen Publikum. Das werden bestimmt spannende Spiele, bei denen ich mich gar nicht über den Ausgang festlegen kann. Ich denke aber, dass Dortmund besser hervorgehen wird, auch wenn es zwei Unentschieden wären.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 02:35 - Beitrag #2

Denke mal, dass es dieses Jahr sehr spannend um die europäische Fußballkrone wird. Auf einen klaren Sieger kann ich mich gar nicht festelegen. Ich glaube, dass Arsenal London, FC Barcelona und der AC Mailand die besten Chancen haben werden, das Turnier für sich zu entscheiden.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 03:08 - Beitrag #3

Ich denke der FC Barcelona wird wohl die CL gewinnen. Ihnen bleibt wohl auch gar nichts anderes übrig, denn in der Liga spielen sie sehr schwach. Ich denke sie können nur mit einen Triumph in der CL die Fans versöhnen.
Ich habe das Thema "Raul hat Angst vor dem BVB" hier mit eingefügt !

Traitor
Administrator
Administrator

Do 2. Jan 2003, 13:27 - Beitrag #4

Ich tippe auf Real oder Arsenal, die die spielerisch besten der Welt sind. Barcelona glaube ich nicht, da sie sich entweder mit einer Blamage vorzeitig verabschieden werden oder dann im Duell mit Real verlieren wie letztes Jahr.

Native
Important Member
Important Member

So 2. Feb 2003, 12:42 - Beitrag #5

Ach was., Manu wird gewinnt die CL, da gibt es gar keinen zweifel für mich, dien werden Real oder Arsenal in die Tasche stecken und abzeihen. Las kleiner trost für arsenal , sie werden velleicht noch Vize- Meister.

Traitor
Administrator
Administrator

So 2. Feb 2003, 19:57 - Beitrag #6

Deine Begründung ist wie immer unglaublich überzeugend ;) ManU hat einfach nicht mehr die Gesamtklasse wie vor einigen Jahren. Sie haben einige tolle Einzelspieler, aber das haben die anderen großen Mannschaften auch und bei denen passen sich diese besser ein. Und so eine durchgehende Taktik wie den inzwischen berühmten "Arsenal-Style" kann ManU auch nicht aufweisen.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Do 27. Feb 2003, 17:48 - Beitrag #7

Ich tippe mal auf Milan (AC!) oder BVB.

Milan is derzeit einfach sehr schwer zu besiegen und hat sich gegen alle Topteams super geschlagen, zwar spielen sie nicht den tollsten Fussball, aber es läuft bei ihnen halt. Das Spielerpotential ist auch da.

BVB spielt auch net übel, auch wenn sie es schwer haben werden, weiter zu kommen, traue ich ihnen noch einiges zu. Immerhin sind sie die einzigen deutschen Vertreter die noch ne Chance haben :-).

Mein dritter Kanidat wäre der FC Arsenal.

Zurück zu Fußball