![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 12:36 - Beitrag #1 |
Ghost shipWar gestern in Ghost ship. der Film fing ja ganz spannend an, zwar etwas blutig, aber zum ende hin wurde der film so vorausshebar und wirklich gruselig war er auch nicht. Das Ende war ja totaler müll, ich hoffe es gibt keinen Nachfolger. Aber was ich ganz gut fand war die tatsache, dass einer der Crew der "böse" ist.
|
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 14:39 - Beitrag #2 |
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich ihn mir angucke. Noch bin ich mir nicht sicher, aber könnte ja ganz spannend sein.
|
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 15:00 - Beitrag #3 |
ist nicht sonderlich gruselig, nur ein paar schockeffekte, ist aber unterhaltsam.
|
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 19:55 - Beitrag #4 |
Es ist meistens so das einer aus den eigenen Reihen der böse ist meistens eine unscheinbare, weibliche Person!
|
Na und?
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 20:50 - Beitrag #5 |
Werde mir den Film auf jeden Fall demnächst anschauen. Ich hoffe wenigstens mal wieder ein ordentlicher Horrorstreifen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 20:56 - Beitrag #6 |
@sof
ich fand den film ifgendwie überhaupt nicht gruselig, meiner meinung ist es kein horrorfilm sondern eher sowas wie "Sleepy Hollow". Der film hjat ber ein paar wirklich gute schockeffekt mehr aber such nicht. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 01:33 - Beitrag #7 |
Ich war jetzt ihm drin und fand ihn nicht schlecht. Einige ganz nette Schockeffekte (was zumeist bei den weiblichen Personen zu spüren war
![]() Insgesamt war es ein Film, der ganz nette Unterhaltung geboten hat, aber nicht wirklich weltklasse war. |
|
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 03:31 - Beitrag #8 |
also ich fand n auch nich so schlecht, war fast angenehm überrascht, da ich doch ziemlich viele schlechte kritiken gehört hab
![]() gruselig zwar nur sehr selten, aber doch ganz unterhaltsam |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste