Mir wird er sicher gefallen, da ich ein Drachen Fan bin

Meine Theorie: Auch wenn der Film total schlecht ist, kommt am Ende einmal ein Drache durchs Bild, so ist es ein guter Film

![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 14:42 - Beitrag #1 |
Die Herrschaft des FeuersHeute wollte ich mit ein paar Freunden in "Die Herrschaft des Feuers" rein. Hat ihn jemand schon gesehen? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob ihr ihn gut fandet.
Mir wird er sicher gefallen, da ich ein Drachen Fan bin ![]() Meine Theorie: Auch wenn der Film total schlecht ist, kommt am Ende einmal ein Drache durchs Bild, so ist es ein guter Film ![]() |
|
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 15:01 - Beitrag #2 |
Heydiho!
Gesehen habe ich ihn nicht. Freund von mir war drin...hatte große Erwartungen (aufgrund des Trailers) und hat nachher gemeint, er wäre total beschissen gewesen. Matte Story und nicht sonderlihc prickelnde Special-Effects. Inwieweit das stimmt, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe nicht oft ins Kino. Irgendwann kommt eh jeder Film im Fernsehn. ;o) Ansonsten schau doch mal bei film.de. Da sind die Bewertungen meistens sehr gut. (Finde ich) |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 15:53 - Beitrag #3 |
ichw ar nciht drin,a ber ahb ihn gesehn
![]() ich fand ihn auch ent prckelnd, die stpry war eher lahm,a aber man kann ihn aushalten... die darchen sehn fett aus, und ich ahb noch nie eine so palusible erklärung dafür gehört warum sie ferspein können ![]() urteil: ncihts besoderes,a ber auch ent sonderlich shclehct. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 2. Feb 2003, 20:22 - Beitrag #4 |
Also den Trailer finde ich ja wirklich gut, aber ich habe auch schon gehört, dass er letztendlich sehr enttäuschend sein soll. Deshalb werde ich ihn mir wohl gar nicht anschauen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 01:35 - Beitrag #5 |
Tja...leider lief er gestern nicht und somit bin ich in "Ghost Ship" gegangen, aber ich muss sagen, dass ich bisher auch nicht viel positive Kritik zu "Die Herrschaft des Feuers" gehört habe.
|
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 21:38 - Beitrag #6 |
@ Nightripper
Warum lief Herrschaft des Feuers nicht bei euch? Bei uns ist er schon im Kino. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 23:13 - Beitrag #7 |
@ SoF, er läuft bei uns, jedoch lief er nicht am Sonntag....aus welchen Gründen auch immer
![]() |
|
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 19:14 - Beitrag #8 |
Ich bring ihn dir denn mal morgen mit Rippe!:s11:
|
![]() ![]() |
Di 11. Feb 2003, 00:33 - Beitrag #9 |
Mach das mal...jedoch möchte ich das selbstverständlich nur als orginal DVD-Film
![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Feb 2003, 14:12 - Beitrag #10 |
Also der Film ist gar nicht mal so schlecht. Er hätte am Ende etwa orginäler sein können, aber er ist zumindest einen netten Kinoabend wert
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste