Naja Beziehung war das bei mir eigentlich nicht. Ich kannte ne Freundin über einem Kumpel, die war an einem Abend auch auf so einer Party, wo ich auch war. Sie war ein wenig angetrunken und down, weil ihr letzter Freund mit ihr Schluss gemacht hatte, naja ich habe mich erst mit ihr Unterhalten, dann hat sie mich auf einmal freundschaftlich geküsst, weil sie meinte, ich kann wegen ihren Probs gut zu hören. Wenn ich ehrlich bin, interessierte mich ihr Gequatsche aber nicht wirklich. Naja und dann haben wir uns richtig geküsst. Und sie meinte, ich wäre so ein süsser, und würde sich ihren idealen Freund so vorstellen. Nun ja, wir sind so verblieben, dass es was werden sollte. Als die Party zu Ende war, haben wir schon abgemacht, dass wir uns miteinander dann am nächsten Tag treffen wollen, und dass ich wie erwähnt ihr neuer Freund dann auch werden sollte. Habe mich dann aber irgendwie gar nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich mir dann dachte, so toll fand ich sie im Nachhinein nicht.
Später war sie dann auf mich unter anderem, weil ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, sauer und dass ich einem Kumpel erzählt habe, dass ihr Bla Bla am Arsch vorbei ging, so dass die Beziehung, die eigentlich ab dem Abend beendet war, eh sie überhaupt begann.
|