steht ihr auf outdoor sex? oder ist euch das zu risikoreich und bleibt lieber zuhause? ist euch da schon mal was lustiges oder sonst was passiert?
und nicht wieder so schüchtern sein, sondern antworten:D
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 12:44 - Beitrag #1 |
outdoor sexsteht ihr auf outdoor sex? oder ist euch das zu risikoreich und bleibt lieber zuhause? ist euch da schon mal was lustiges oder sonst was passiert?
und nicht wieder so schüchtern sein, sondern antworten:D |
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 13:44 - Beitrag #2 |
Meistens überwiegen da doch die Nachteile: Stroh, Gras oder Steine, alles piekst. "Sand im Getriebe" ist auch nicht so lustig. Im Meer ist ganz ok, aber nur, wenn keine kleinen Kinder in der Nähe Frisbee spielen und Dir/Euch ständig die Scheibe zuwerfen!
![]() |
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 13:59 - Beitrag #3 |
Stimmt Ratte!.......*ggg*
Ich finds auch nicht so toll, wenn einem eine Armee vom Ameisen die Beine hochkrabbelt ![]() |
Das wahre Leben spielt nur Offline !
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 16:18 - Beitrag #4 |
kann es sein, dass du extremen nachholbedarf in sachen sex hast cinderella??? oder zumindest ein "unbändiges" (ich weis, man kanns auch übertreiben) bedürfnis darüber zu reden,....?
bitte nicht falsch, also negativ oder prüde oder sonst wie, verstehen! ist reines interesse ![]() |
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 16:25 - Beitrag #5 |
Nun ich muss sagen solche sachen in der freien natur Sex zu haben ist sehr Aufregend ! Also ich wuerde es schon machen warum den nicht ?)
|
![]() |
Sa 1. Feb 2003, 11:24 - Beitrag #6 |
Einmal gemacht, hat mir nicht gefallen ... war vielleicht zu warm draußen aber egal
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 1. Feb 2003, 17:17 - Beitrag #7 |
mensch!!! pieksen? unbequem? wo wart ihr denn?:confused:
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 23:57 - Beitrag #8 |
Da fällt mir eine "Aktion" in einem halboffenen Grillhäuschen zur Winterszeit ein. Much Fun und da die Leiber "geglüht" haben konnten auch 12 Minusgrade (noch genau in Erninnrung, da beim Heimweg an einem Thermometer vorbei gelaufen) den Spass nicht verderben.
Absolut nicht zu empfehlen (sofern das auch als Outdoor gewertet werden darf) ist eine "Vereinigung" in einen VW Käfer (Baujahr 65): Wir hatten trotz der Enge (naja, wir wollten ja auch nicht fangen spielen) einen Riesenspass, aber der Aschenbecher war danach abgetreten, der Rückspiegel und das linke Ausstellfenster abgebrochen, beide Vordersitzlehnen haben vor der Kraft der Leidenschaft kapituliert und ein langer Riss im Schiebedach offrierte einen romantischen Blick in den nächtlichen Sternenhimmel! ![]() Sex auf Stoppelackern ist was für Masochisten, ich empfehle da eher eine schicke sommerliche Auwiese, die mindestens 2 Hintern hoch ist, um evtl. vorbeilaufende Waldspziergänger nicht zu "irritieren". Für Heuböden oder auch auf den Feldern stehende Heuschober empfehle ich eine Decke (Ausnahme: das gemähte Heu ist erst 1-2 Tage alt), sonst pieckst es zwar nicht so wie auf dem Stoppelacker, aber bei schnellen "Stellungswechseln" ist mit Schnittwunden zu rechnen! Sofern man in einer Zeckenfreien Zone beheimatet ist gibt es nichts besseres als eine breite Moosfläche! Jeder will auf dem Rücken liegen ("Wappen oder Zahl?"), den es ist unglaublich angenehm und erfrischend! Ruinen oder baufällige Gebäude: Man sollte da schon wissen, was man tut und ob einer der Akteure mit dem Gelände vertraut ist (ausgenommen die Beherrschung der Triebe ist absolut nicht mehr möglich). Zählen Kaufhäuser zum Outdoor Bereich? "Schnell, sonst erwischt uns einer!" Ist der absolut einzige zu empfehlende Quiky, der Fun macht! Ich denke, das reicht erst mal. Sonst denkt Ihr vielleicht noch "Schlimmes" von mir! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Di 4. Feb 2003, 16:53 - Beitrag #9 |
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 18:35 - Beitrag #10 |
Es war mein Auto! Der Schrottplatz konnte mit Ersatzteilen helfen. In der Stadt lockt dann wohl eher die "Wildnis" im Park oder das Kaufhaus "Adventure". da kennt sich wohl einer ganz genau aus;) Ich "empfehle" nichts, was ich nicht selbst getestet habe! ![]() |
![]() |
Di 4. Feb 2003, 21:50 - Beitrag #11 |
oho!!!!und hast du noch irgendwelche orte, die dich reizen würden?
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 09:59 - Beitrag #12 |
12ooo m Höhe......Board Toilette....hm.....da wird´s aber richtig eng, doch kommt man sich beim Sex eigentlich immer sehr nahe! ![]() |
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 15:29 - Beitrag #13 |
oh nein, tausend mal zu klein!!!:boah: das wird bestimmt nicht sehr "befriedigend":D
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 15:35 - Beitrag #14 |
Wahrscheinlich betören einen die Chemikaliendüfte so sehr, dass die Lust mehr im Kopf als woanders stattfindet.
![]() Himmel, WAS ist erotisierend an einem Pissoir??? |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 16:20 - Beitrag #15 |
ach ich hatte schon super sex auf toiletten (die allerdings sauber waren). aber im flugzeug ist es nicht nur super klein, sondern auch immer schmutzig!!!also so ekelhaft verkeimt, dass da nichts mehr von der lust übrig bleibt
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 19:50 - Beitrag #16 |
In meiner "Sturm- und Drangzeit" waren Toiletten (ntürlich nicht die in der Luft) recht beliebte "Knubbelorte", da in der Bude ständig die Wachhunde (Eltern) lauerten.
![]() |
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 21:35 - Beitrag #17 |
gibt es orte, die aus moralischen oder aus zu großen risiko faktoren ein absolutes tabu für euch wären? erst ihr, dann ich!
|
|
![]() ![]() |
Fr 7. Feb 2003, 10:40 - Beitrag #18 |
Risiko? Ein zugefrorener See oder anderweitig gefährliche Orte. Tabu? Nein, da fällt mir nichts ein. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 7. Feb 2003, 12:28 - Beitrag #19 |
@Crystal
Ach, keine Tabus? Wenn es Dir wurscht ist, wo Du es treibst, ist das sicherlich Dein Bier, aber nimmst Du auch in Kauf, andere Menschen bzw. deren Werte zu verletzen? Ich persönlich möchte nicht unfreiwillige Zeugin einer ach so munteren Outdoor-Kopulation auf einem Kinderspielplatz oder in einer Kirche werden. Ich möchte überhaupt nicht unfreiwillig einer solchen Situation ausgesetzt werden, denn das verletzt meine Integrität. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 7. Feb 2003, 15:30 - Beitrag #20 |
also mir fallen zu moralisch nicht vertretbaren orten spontan kirche und friedhof ein!!! so notgeil kann man gar nicht sein! und es dürfte nicht so schwierig sein noch einen anderen ort zu finden!
@feuerkopf eigentlich will keiner andere beim sex erwischen, weil einem das sehr unangenehm sein könnte, aber falls es doch mal dazu kommen sollte ist das doch auch kein weltuntergang, oder? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste