Witze über Micro$oft

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 4. Feb 2003, 17:54 - Beitrag #1

Witze über Micro$oft

Sind zwar schon uralt, aber was solls. ;)

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Kundendienst: "Guten Tag, Gateway Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows 98 installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 98 probiert?..."

Frage an Gateway-Hotline: "Ich installiere gerade Windows98 - was soll ich drücken?"
Antwort: "Am besten beide Daumen..."

Wie viele Microsoft-Leute braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 4.
Der erste ersetzt die Birne der zweite ändert die Fassung so, dass Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen, der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?"

Eine Straßenumfrage.
"Welches Officepaket benutzen Sie - das Micro$oft Office 97 oder das Star Office?"
"Weiß ich nicht."
"Dann das Star Office - M$ Office 97 vergißt man nicht so leicht..."

Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

Fünf Leute fahren im Sommer mit offenen Fenstern im Auto über das Land. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Die drei schauen sich an und beraten, was zu tun sei.
Der Chemiker, der nicht viel Ahnung von Autos hat, meint: "Sicher hat sich das Benzin durch einen Zerfallsprozess umgewandelt und verstopft nun die Benzinleitung. Wir sollten es ablassen und neues reintanken."
Der Elektriker: "Nein, wahrscheinlich ist es die Elektrik. Wir sollten alle Kabel überprüfen, da ist sicher ein Fehler."
Der Micro-Softie 1 (Support): "Ich finde, wir sollten alle Fenster schliessen, aussteigen, wieder einsteigen und die Fenster wieder öffnen. Sicher geht es dann wieder."
Der Micro-Softie 2 (Marketing): "Ganz klar, wir brauchen ein neues Auto."
Der Micro-Softie 3 (Programmierung): "Fahren wir einfach weiter, vielleicht merkt's keiner..."

Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam?
Ungeladen sind sie beide voellig harmlos...

Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben:
3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...
3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist...

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 98 verschwinden..."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in eine Talkschow eingeladen:
"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben's aber echt nicht verdient ," ereifert sich Bill Gates. "Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit uns macht sie echt Spaß."
"Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist nicht von mir..."

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Di 4. Feb 2003, 18:19 - Beitrag #2

Die neue Windows-Tastatur:

Bild

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 4. Feb 2003, 20:48 - Beitrag #3

Die ist gut wo kriegt man die her?

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 4. Feb 2003, 20:59 - Beitrag #4

@dlirium : hehe :D :D :s1:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 13. Feb 2003, 19:20 - Beitrag #5

Original geschrieben von DLirium
Die neue Windows-Tastatur:

Bild

Das erleichtert das Bedienen von Windows unglaublich! :s1: :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 13. Feb 2003, 20:35 - Beitrag #6

Mehr Tasten braucht man ja auch eigentlich gar nicht. ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 13. Feb 2003, 20:36 - Beitrag #7

Nur in gaaaaanz seltenen Sekunden ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 13. Feb 2003, 20:47 - Beitrag #8

Das Bild der Tastatur ist alt, aber immer wieder genial^^

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Feb 2003, 18:50 - Beitrag #9

Jep, schon uuuuuuralt. Aber ich musste sofort dran denken als ich diesen Thread gelesen hab :D

Zurück zu Fun