die Three Lone Gunmen verstorben. Für mich gehörten sie neben Mulder und Scully zu DEN absoluten Stars der Serie. Schade das sie weg sind. Was meint ihr dazu ?
GH
![]() |
Mo 3. Feb 2003, 22:24 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 23:15 - Beitrag #2 |
Da ich Akte X nicht gucke, weiß ich leider nicht genau worum es geht.
|
|
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 10:54 - Beitrag #3 |
WAS?! Sind das diese drei kranken Typen? Die sind gestorben?
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 16:03 - Beitrag #4 |
Ah die sind das! Die kenne ich noch von den alten Folgen her
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 16:54 - Beitrag #5 |
Habe Akte X schon seit dem ersten (!) Verschwinden von Mulder nicht mehr angeschaut. Aber die drei waren wirklich immer klasse.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 4. Feb 2003, 17:25 - Beitrag #6 |
Habs gemacht wie SoF , hab die Serie fast von Anfang an gesehen (war da erst 13 oder so als es zum ersten Mal kahm war damals richtig gruselig ^^) und nach dem erstten Verschwinden von Mulder nur noch weniger und bald gar nicht mehr geguckt .
Ich glaube das Thema ist auch einfach im Moment out , aber mich störts recht wenig ich guck ja sowieso wenig TV . |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 18:52 - Beitrag #7 |
na ja ist schade, aber akte x ist eh bald fertig wurde zum schluss imer schlechter kein wunder das mulder abgehauen ist.
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 20:35 - Beitrag #8 |
Denen ist einfach der Stoff ausgegangen und jetzt sind die zum Glück endlich mal durch mit der Sache!
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 20:38 - Beitrag #9 |
dass denen der Stoff
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 18:56 - Beitrag #10 |
RTL hat ja gerade angefangen eine neue Serie über die Lone Gunmen zu zeigen. Die erste Folge lief am Donnerstag und am Montag sind sie dann in X-Files gestorben....merkwürdig......
Jedenfalls hat Pro7 RTL damit eigentlich die Serie kaputt gemacht. Gruß an den Ripper:s11: |
![]() ![]() |
Mo 10. Feb 2003, 20:12 - Beitrag #11 |
Die Entscheidung von den Machern von Akte X, die Serie einzustellen halte ich für richtig. Akte X war wirklich mal eine Kultsendung und sie haben schon so viel genung verloren. Meiner Meinung nach hätten sie schon früher aufhören sollen, aber lieber spät als nie. So ist es wirklich besser, bevor die Sendung wirklich untergegangen wäre und kaum noch genannt geworden wäre.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 11. Feb 2003, 00:39 - Beitrag #12 |
@ SoF, sehe ich auch so, Akte X war mal Kult,´hat diesen Status jedoch mit de Zeit verloren (spätestens als Mulder nicht mehr dabei war)
@ heLMut, von der Sendung habe ich bisher noch nichts gehört, erzähl mal ein paar Details. P.S. Grüße zurück ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste