![]() |
So 10. Nov 2002, 20:46 - Beitrag #21 |
Sehen klasse aus
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 00:31 - Beitrag #22 |
neue Screenshots:
z.B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ausserdem gibt es auf der Unreal 2 Website ein neues In-Game Video. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 27. Jan 2003, 00:01 - Beitrag #23 |
|
|
![]() |
Mo 27. Jan 2003, 00:38 - Beitrag #24 |
Bei Okaysoft kann man sich wie üblich die Eng und US Version Online bestellen. Die Eng ist außerdem billiger als die Dt und Uncut
![]() ![]() ![]() Bei Giga gabs am Freitag ein paar Takes (wobei giga wie üblich scheiße war) |
![]() ![]() |
Mo 27. Jan 2003, 17:50 - Beitrag #25 |
Hast natürlich Recht, es gibt immer Möglichkeiten Uncut zu spielen
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 17:13 - Beitrag #26 |
Unreal 2 - The Awakaningfin gard keinen alten thread also ein neuer
![]() U2 ist mitlerweile bewertet worden, und das recht gut, bei GS 89% (unbestätigt, hab sie nochnet) un bei der PCG sogar 92% besser als ich gedacht hab(hab so mit 85-89 gerechnet) zitat müller:"ein meilenstein! An unreal 2 werden sich alle zukünftigen ego-shooter messen" ja alcht das shooter fan herz was ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 17:45 - Beitrag #27 |
Bestätigung ist da
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 21:56 - Beitrag #28 |
Ich schon. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 22:43 - Beitrag #29 |
Hab´s eben bestellt!
Mal sehn! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Di 4. Feb 2003, 00:27 - Beitrag #30 |
Mafia war ja Tierisch abwechslungsreich
![]() Und Splinter Cell is ja auch son geiler Shooter ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 13:41 - Beitrag #31 |
@Seraphim: Natürlich war Mafia abwechslungsreich. Autofahrten, Schießereien in engen GEbäuden, in größeren Außengebieten, Verfolgungsjagden, Gruppengefechte... so viele verschiedene Einsätze bieten wenige Shooter.
Und Splinter Cell ist kein Ego-Shooter, aber das Genre heißt ja auch "Action" und nicht "Shooter", und auch die einzelnen Subgenres müssen sich miteinander messen. Wenn dann ein Schleich-Shooter mehr Spaß macht als ein Ego-Shooter, ist er halt besser. |
|
![]() |
Di 4. Feb 2003, 13:45 - Beitrag #32 |
Komisch ich hatte bei Mafia das Gefühl das egal was man gemacht hat man in jeder Mission im Grunde nur von Punkt a nach b fährt da ne Schießerei hat dann von Punkt b nach c fährt da ne Schießerei hat etc...
![]() Na ja ich würde Tomb Raider nicht mit Unreal Vergleichen… |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 13:48 - Beitrag #33 |
Klar, im Prinzip hast du nur Schießereien und Fahrten, aber wenn du es so weit verallgemeinerst, hast du in jedem anderen Actionspiel sogar nur Schießereien. Aber die verschiedenen Varianten dieser sind bei Mafia sehr zahlreich, und was für Spielelemente soll ein reines Actionspiel noch haben?
Da würde man Unreal mit beleidigen *g* Aber im allgemeinen würde ich das schon, da beide ein ähnliches Spielprinzip haben. WEnn du jedes Spiel nur in seinem winzigen Subgenre bewerten würdest, müsste ja fast jedes eine 90er-Wertung bekommen, da es zur Genrespitze gehört. |
|
![]() |
Di 4. Feb 2003, 14:08 - Beitrag #34 |
Wie wär’s mal mit Rätseln?
IMO reizt U2 nach deiner Definition das Genre ja voll aus Angriff, Verteidigung, mit und ohne KI Helfer mehr geht ja nicht. Wieso ich finde TR hat nicht viel mit U2 gemeinsam... Ich denke nicht das eine reine Genre Bewertung gleich in Dauer 90% Bewertungen ausartet immerhin bleiben die Genre Typischen Eigenschaft als Bewertungskriterium erhalten. Abwechslung, Grafik, Sound, Steuerung, Mission Design, Präsentation etc. im Grunde ist’s mir ja wurscht das man SC und U2 im selben Genre bewertet aber vergleichen kann man die wohl kaum sie sind grundlegend anders ausgelegt vom Spiel Design. |
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 15:47 - Beitrag #35 |
Ja, das Genre des reinen "Ballerspiels" reizt es für mich ziemlich perfekt aus, nur finde ich, dass reine Ballerspiele heutzutage zu wenig sind - gute Story, andere Spielelemente oder zB auch Rätsel müssen her. Letztere hat Mafia auch nicht und könnte sie ruhig haben, das stimmt, aber dafür hat es die beiden andern Kriterien, das reicht dann.
Ok, immer 90% ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Wertungen würden doch deutlich höher ausfallen, da nur noch an den internen Kriterien gemessen wird, und die entwickeln sich auch nur so stark, wie das Genre - vor ein paar Jahren hätte es niemand Quake2 vorgeworfen, dass es keine Rätsel oder ähnliches hat. Vergleichen im Spieldesign wohl nicht, in der Qualität aber schon. Wenn das eine einfach deutlich stärker fesselt, ist es besser. Es geht ja auch nicht um ganze Wertungsdimensionen, sondern gerade mal 2%, also kein "schlecht gegen gut", sondern "genial gegen noch ein klitzekleines bisschen besser". |
|
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 00:19 - Beitrag #36 |
Bin ich anderer Ansicht.
Ich würde Sage Simon isn schlechtes Adventure zu wenig Aktion ![]() |
|
Fr 7. Feb 2003, 22:08 - Beitrag #37 |
ich habs,ich habs:)
![]() ![]() ![]() geiles spiel,stellt sich nur die frage,warum die englische "uncut-version" 3 cd,s hat und die deutsche nur 2 cd,s???? was haben uns die lümmels da vorenthalten????:D ![]() ![]() auf jeden fall hab ich nur ne graka g-force 3 ti 200 und bei mir läuft das game total flüssig:s1: bin bereit zum serienzocken,wer macht mit:confused: |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 7. Feb 2003, 23:13 - Beitrag #38 |
Serienzocken? Was?
Ich warte noch bis Morgen... mein Board verspätet sich und weil’s Gameplay Standart ist will ich die Grafik in vollen Zügen Genießen. |
![]() ![]() |
Fr 7. Feb 2003, 23:24 - Beitrag #39 |
Morgen bekomme ich eine neue Grafikkarte, dann wäre Unreal2 tatsächlich eine Überlegung wert. Aber eigentlich ist mir so ein Spiel das viele Geld nicht wirklich wert, da warte ich lieber noch auf Splitner Cell - dürften nur noch ein paar Tage sein, oder?
|
|
![]() |
Fr 7. Feb 2003, 23:40 - Beitrag #40 |
Keine Ahnung habs schon durch
![]() Bullshit... das mit dem Board Morgen ist Glücksache ![]() ![]() Ich glaub ich bau jetzt doch schnell die Radeon ein und Spiel etwas... bei meinem Glück kommt das Board morgen nicht... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste