Kannst du mir mal erklären warum die Franzosen für uns wichtigere Handelspartner sein sollen als die USA ?
Da musst du mir schon aktuelle Zahlen zeigen die das belegen .
Ich persöhnlich bin mittlerweile
für einen Krieg , weil ich die Chronologie des Konfliktes bisher vernachlässigt hatte . Saddam Hussein ist der Hitler des Nahen Osten , und so jemanden möchte ich schleunigst aus der Welt schaffen .
Außerdem wird imemr gesagt wie schlimm ein Krieg für die Bevölkerung sei , aber habt ihr schon vergessen , was Saddam mit den Kurden gemacht hat ?! Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende . Saddam verarscht die Welt seit 12 Jahren , und hat in der Zeit 17 UN-Resulutionen nicht engehalten (/gebrochen) . Wie lange will man ihn den noch der UN auf der Nase rumtanzen lassen ? Vieleicht bis er selbst zurücktritt ? Versucht mal euren euch eingebläuten Pazifismus beiseite zu legen , nur für einen Augenblick und denkt mal rational über die Sache nach , denn ich glaube die meisten lassen dort viel zu viele Emotionen mit ein spielen , denn es spricht soviel gegen eine Intervention gegen Saddam , dass ich mich jetzt frage , warum er nicht schon viel früher militärisch gestürt wurde .
Clinton hatte mal die Chance dazu hat es aber scheinbar aus Prestigegründen (schreibt man das so ?) nicht gemacht , ein Angriff auf Saddam ist meiner Meinung anch also keines Falls übereilt , sondern mehr als hinfällig .
So wie ich rede könnte ich einen guten amerikanischen Außenminister abgeben

...... nur mit der Sprache haperts