Wie findet ihr diesen Film?
Ich werde ihn mir heute anschauen un dann meine Meinung sagen...
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 19:35 - Beitrag #1 |
RingWie findet ihr diesen Film?
Ich werde ihn mir heute anschauen un dann meine Meinung sagen... |
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 19:44 - Beitrag #2 |
Ahh eine Anime Verfilmung
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 20:34 - Beitrag #3 |
Also mir hat die Vorschau nicht so besonders gefallen. Werde mir ihn deswegen auch nicht anschauen. Aber wenn er vielleicht doch besser sein soll als ich glaube, kann man ja mal drüber nachdenken.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 21:53 - Beitrag #4 |
Ich will den auf jeden Fall sehen. Dies soll endlich mal wieder ein Horrorfilm mit Styl sein...habe ich gehört. Ich schätze, dass da auch einige Schock Szenen (vorallem für weibliche Begleitpersonen
![]() |
|
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 22:02 - Beitrag #5 |
Der Film ist absolut der Beste Horror den ich seit längerem gesehen habe!!! wow 6 Sterne! Echt empfehlenswert!:s1:
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 22:58 - Beitrag #6 |
Worum geht es da? Noch nichts davon gehört, und der Titel klingt etwas komisch für einen Horrorfilm...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 23:24 - Beitrag #7 |
@ Traitor
|
|
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 23:31 - Beitrag #8 |
kenne bisher nur das original, das ist auf jeden fall genial und ich kann es jedem nur empfehlen! dem US remake stehe ich eher skeptisch gegenüber und bin mir noch nicht sicher ob ichs mir antun werde, obwohl es ja anscheinend eines der besseren remakes sein soll...
was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe aber ich auf jeden fall noch nachholen werde ist Ring 0! sieht auch sehr interessant aus. hier noch ne recht gute ring website für alle die sich für ring interessieren (alle versionen): http://ringworld.somrux.com/index.htm |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Do 13. Feb 2003, 00:10 - Beitrag #9 |
Der Film ist besser als ihr euch vorstellen könnt!
Gänsehautfeeling satt! Und am Schluß, da... ach ich will ja nichts verraten! Obwohl er erst morgen ins Kino kommt habe ich ihn schon gesehen lol! |
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:44 - Beitrag #10 |
@ heLMut, dass kennt man von dir ja auch nicht anders
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Feb 2003, 14:08 - Beitrag #11 |
Ich habe den Film jetzt auch gesehen und kann ihn nur empfehlen. Ich finde die Handlung mit den ganzen Rückbezügen zum Video einfach super gemacht
![]() |
|
![]() |
So 16. Feb 2003, 23:42 - Beitrag #12 |
War gerade drinn... na ja einen guten Shocker hatte er und zwei die gingen noch so... der Rest vom Film ist solala.
Werd mir wohl in ein paar Tagen das Japanische Original ansehen die, die beide gesehen haben sagen meist der wäre besser... So ist der Film ganz nett. |
![]() ![]() |
Mo 17. Feb 2003, 15:51 - Beitrag #13 |
ich werd sehn ob ich rein gehe....hängt davon ab ob ich zeit hab oder nicht....(schule & co.)
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 17. Feb 2003, 17:56 - Beitrag #14 |
Hab den Film noch nicht gesehen und habe das auch nicht vor, ich hab schiss *g*
|
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Mo 17. Feb 2003, 21:26 - Beitrag #15 |
Also ein Arbeitskollege von mir ist total begeistert von dem Film. Were ihn mir dann doch mal anschauen, wenn man auch hier einiges positives von dem Film hört.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste