Uniformen in der à–ffentlichkeit

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
GoodHope
Good Member
Good Member

Di 18. Feb 2003, 18:00 - Beitrag #101

Zu faul ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es gibt ja auch ausreichend Polizisten,Handwerker etc. die in Dienstkleidung zum Dienst bzw. wieder nach Hause fahren. Ich hab´s damals genauso gehalten, wäre ja auch unsinnig für 1/2 Stunde Autofahrt extra Zivilzeug mitzuschleppen. Es gibt eben Leute die stören sich an allem und jedem, was nicht in ihr Weltbild passt.

GH

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 18. Feb 2003, 18:09 - Beitrag #102

Also sind die doch doch zu faul das Zeug mitzuschleppen, oder nicht? Soll nicht meinen dass Soldaten jetzt faul sind jedenfalls nicht fauler als andere

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Di 18. Feb 2003, 18:13 - Beitrag #103

Original geschrieben von Donavan
Die brauchens bestimmt nicht aber das hatten wir glaub ich schon.
(das mit dem die Leute sind nur zu faul um sie da auszuziehen meint ich)

Joa wie auch immer, ich hab damit kein problem:D

GoodHope
Good Member
Good Member

Di 18. Feb 2003, 19:31 - Beitrag #104

@ Donavan Was hat ein Sinn für´s Praktische mit Faulheit zu tun ? Du schleppst doch auch nicht jeden Tag alle Bücher mit in die Schule und wieder zurück sondern nur das was du benötigst,oder ? Während meiner Dienstzeit war ich 8nach der Grundi) Heimschläfer. Ich hab in Plön gedient und in Bad Schwartau gewohnt, das sind knapp 30 km. Ich hab absolut keinen Sinn darin gesehen meine Zivilsachen zur Kaserne mitzuschleppen um mich dort umzuziehen, zumal meine Uniformen etc. zu Hause gewaschen wurden. Soll jeder es so machen wie er möchte. Da es jetzt doch etwas vom Thema abschweift sollten wir das nicht stärker ausweiten,ok !?

GH

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 18. Feb 2003, 21:10 - Beitrag #105

Stimmmt ich geb dir recht. (In beidem)
Aber es ist doch ein guter Lückenfüller für Traitors "Paus" meinste nicht?

Vorherige

Zurück zu Diskussion