Vage Vermutungen? - Schmerzhafte Wahrheit?

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.

Meint ihr das diese Vermutungen richtig sind?

Ja! Skandal!
2
29%
Nein! Ist nur lächerlich!
0
Keine Stimmen
Großenteils ja!
3
43%
Ein paar wenige!
2
29%

Abstimmungen insgesamt : 7

Voronwe
Good Member
Good Member

Do 20. Feb 2003, 21:55 - Beitrag #1

Wage vermutungen? - Schmerzahfte Wahrheit?

Ich war feucht fröhlich heute im IRC am chatten als einer aus meinem Clan eine URL in den Chat brachte!
http://www.reutlinger-friedensgruppe.de/Kriegsvorbereitung.htm

Ich las es mir sofort durch, die Sachen über den Irak waren mir nichts neues doch als ich weiter lies, kam ich ins stuzen!
Die Berichte und Vermutung -weiter unten- über das WTC haben mich total entsetzt doch klingen sie plausibel und richtig!
Sie sind auch gut widerlegt.

Ich würd auch gern eure meinung dazu wissen/höhren

Meine Meinung: Sieht mir doch relativ echt aus, das mit dem "einsturtz" des WTC ist ziemlich reell.

PS: Ich würd mich freuen wenn ihr auch diese URL weiter verbreitet!

Seraphim
gesperrt

Do 20. Feb 2003, 23:50 - Beitrag #2

Schau mal hier http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=9017

Und na ja ich bleib bei dem was ich da schon so klitzeklein geschrieben hab...

teut
Advanced Member
Advanced Member

Do 27. Feb 2003, 16:34 - Beitrag #3

Glaubhaft??

Ich habe mir die Mühe gemacht alles zu lesen .Ich sage euch das stimmt zu100%.Die Führer der USA sind Verbrecher die ihr Volk für eigene Gewinne immer schon in Kriege hineingehetzt haben.Unter der Fahne der Heiligen Empörung wurde dies mit unverantwortlichen Journalisten bewerkstelligt.Das Töten von Kindern als Vorwand wenn nicht der Wahrheit entsprechend wurde dieses konstruiert(siehe das Abhacken von belgischen Kinderhänden von seiten der Mittelmächte im WKI) um heiligen Zorn auszulösen.Hinter allen steht die Hochfinanz und die Hyänen der Wallstreet.Auch diesmal das selbe Spiel.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 17:19 - Beitrag #4

nun, es stimmt nicht zu 100%. so steht da was über die Entzündungstemperatur vorn Stahl (Punkt 4), etc.
Tatsache ist wohl, dass der Stahl für den Einsturz nicht schmelzen muss, sondern es reicht, wenn er bei grosser hitze dehnbar wird, und die angegebenen 800 Grad sind durchaus ausreichend.
Auch galt das WTC wohl nur für 30 min. als feuerfest, weil die Amerikaner in ihrer Bauweise eher lockeren beton benutzen. Dieser wird bei derartiger Hitze spröde, und erklärt den Einsturzt.
So hat mir das jedenfalls ein Chemiker erklärt, und ich denke man sollte bei so Verschwörungstheorien auch wenn sie sicher einen wahren Kern haben, schon auch aufpassen.

Gruss,
Thod

GoodHope
Good Member
Good Member

Sa 1. Mär 2003, 16:30 - Beitrag #5

Naja also ich habe gelernt das normaler Baustahl bei etwa 1350 Grad Celsius flüssig wird. M.E. reichen 800 Grad niemals aus ihn "dehnbar" werden zu lassen, da er erst im dunkelrotglühenden Bereich (ca.1000 Grad) geschmeidig wird, das kann jeder Schmied bestätigen.

GH

Zurück zu Politik & Geschichte