![]() ![]() |
Fr 7. Feb 2003, 22:31 - Beitrag #1 |
Catch me if you canDer neue Spielberg-Film (mit Leonardo DiCaprio, Tom Hanks) hat ja fast überall gute bis sehr gute Kritiken eingeheimst. Die Story klingt auch ziemlich interessant. Ich denke, den Film werde ich mir demnächst auf jeden Fall ansehen. War schon jemand drin und hat Erfahrungen gemacht?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 7. Feb 2003, 22:32 - Beitrag #2 |
Ich bin noch am zweifeln, ob ich reingehen soll. Eigentlich sind für mich sowohl der Regisseur als auch dieser komische DiCaprion absolute k.o.-Kriterien. Aber die Storry könnte trotzdem was sein ... Hm.
Gruss, Thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Fr 7. Feb 2003, 22:38 - Beitrag #3 |
Gegen DiCaprio habe ich auch etwas. Von Spielberg halte ich zwar nicht so viel, wie manche meinen - für mich kaum der größte aller Regisseure - aber einige meiner Filme mag ich schon sehr gerne. Und Hanks dürfte schon recht gut sein.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 8. Feb 2003, 14:58 - Beitrag #4 |
Obwohl ich Leonardo für einen furchtbaren Schauspieler und Menschen halte, so werde ich mir den Film dennoch ansehen, da die Story recht interresant ist. Sie beruht ja auch auf einer wahren Geschichte.
Zdem halte ich Spielberg für einen genialen Regisseur und Tom Hanks für einen genialen Schauspieler. |
|
![]() ![]() |
So 9. Feb 2003, 14:53 - Beitrag #5 |
Ich werde am Samstag gezwungen da rein zu gehen (jaja, frauen)
Nein aber ich denke der Film ist ganz okay, Tom Hanks ist ein guter Schauspieler, DiCaprio ![]() Ich werd dann mal schaun ob mein Bericht dann noch erwünscht ist ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 9. Feb 2003, 15:08 - Beitrag #6 |
Selbstverständlich, ein Bericht von einem Insider ist doch immer gut ![]() |
|
![]() ![]() |
So 9. Feb 2003, 21:02 - Beitrag #7 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 11. Feb 2003, 18:45 - Beitrag #8 |
Cih weiss nach dem ich den Film gesehn hab, dass man auch ohne abi was werden kann => morgen wird die schule geschmissen.
ne, im ernst, der film is wirklich gut, selten nen film gesehn, der eine so durchdachte und mitreissende Handlung hat, Auch die techn. umsetzung (Kamera/Schnitt) ist beeindruckend! |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:34 - Beitrag #9 |
Naja, bis auf den Schluss. Ist irgendwie, wie bei allen Spielberg filmen, zuckersüss (kitschig, böse gesagt
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 18:03 - Beitrag #10 |
Also ich hab den Film gesehen, auch ich habe etwas gegen DiCaprio, aber den Film fand ich trotzdem Super, da die Idee einfach Genial ist. Genial einfach und genial lustig. Viel ehr muss man dazu nicht sagen.. Ansehen:D
|
|
![]() ![]() |
So 16. Feb 2003, 01:07 - Beitrag #11 |
Was polarisiert die Leute eigentlich so bei Leonardo Dicaprio?
Es gibt ständig den Kommentar "Ich find Leo auch doof, aber der Film war klasse." Wäre Leo ein beschissener Darsteller, wäre der Film beschissen, so einfach ist das. Er trägt schließlich 3/4 der Handlung. Ich mag Dicaprio. Er hat unheimlich viel Talent; nicht umsonst hat De Niro ihn Martin Scorcese für "Gangs of New York" empfohlen. Nicht ohne Grund dreht Scorcese jetzt wieder einen Film mit ihm. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 20. Feb 2003, 22:14 - Beitrag #12 |
Ganz vergessen: War auch in dem Film!
Naja okay, der Vorspann war SEHR GUT! Der Film ansich okay, zwar net der Burner des Jahres 2003 aber okay! Also die Gesischichte dieses Typen scheint aber doch intressant zu sein! Besonders das er am ende mehrere Millionen Dollar LEGAL verdient hat! |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Fr 21. Feb 2003, 10:26 - Beitrag #13 |
Ich war gestern in dem Film und mir hat er sehr gut gefallen. Der Vorspann ist super. Die Story ist klasse (was soll man da auch groß ändern - ist ja authentisch!), Tom Hanks war klasse, Christopher Walken fand ich auch super - und was Leo anbelangt: Ich mag den Typ überhaupt nicht. Aber das ist mal eine Rolle, die richtig gut paßt. Während er für Titanic in meinen Augen zu jung und naiv war, zeigt er hier genau die richtige Portion jungenhaften Charme. Dazu noch die Kaltschnäuzigkeit und Gerissenheit - das paßt!
Was die Länge anbelangt: ich habe mich keine Sekunde gelangweilt, obwohl der Film gewisse Längen hatte, die nicht mit "Action" sondern mit den "Nebensächlichkeiten, die hier das gewisse Etwas ausmachen angefüllt waren. Zugegebn: in der letzten halben Stunde habe ich ein paar Mal nach der Uhr geschielt, aber nur, weil sich meine Blase überdeutlich bemerkbar machte - und ich aber nichts vom Film verpassen wollte. Aber ich fand ihn keineswegs zu lang. Ich hatte eher befürchtet, dass man mitten in die Story reingeworfen wird und mit der Verhaftung ist dann Schluß. Aber hier wurde dazu beigetragen, die Hintergründe zu verstehen. Kleine Stories, die einiges erklärten. Und die Beschreibung, was "danach" kam - nicht nur in den typischen Texten a la: "XY ist inzwischen zum fünften Mal verheiratet. - ZZ ist immer noch auf der Suche nach seinem Lieblingsfilm" o.ä. - daszwar auch, aber eben nicht nur. Alles in allem: ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste