![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 22:35 - Beitrag #1 |
mIRC OptionsWas gibts so für Commands als Channel Op? Mir fehlen im mom vor allem die Commands für Ban und entbannen.........ich hab nämlich ausversehen Reptile gebannt ^^ Wäre nett, wenn jemand mal die ganzen befehle auflisten könnte...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 22:43 - Beitrag #2 |
Doppelklick im Fenster, in dem die Messages erscheinen, erspart dir viel Arbeit des Auswendiglernens von Befehlen
|
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 15:12 - Beitrag #3 |
Das Prob is, das ich Trillian nutze...und es da net funzt...naja steig ich halt wieder auf mIRC um
![]() Äh...trotzdem noch ne Frage...wie kann man Autoops machen? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 15:17 - Beitrag #4 |
Heydiho!
Na klar...habe eh nichts zu tun. ;o)
Danke. *verbeug* ;o) [EDIT]War ich bissl langsamer, als du. *G* Weil du gerade die Frage angehängt hast. Das sind dann Befehle an den ChanServ. Schau dir am Besten mal die Hilfe an, die du mit /chanserv help bekommst.[/EDIT] |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 15:19 - Beitrag #5 |
Wow, danke
![]() Aber wie kann man denn Autoop? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 15:22 - Beitrag #6 |
Heydiho!
Na ok. ;o) *wissenrauskram* ChanServ-Commands
|
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 16:13 - Beitrag #7 |
Dann nenne das Thema aber bitte nicht "mIRC Options" ![]() mIRC ist nur ein Client für IRC Netzwerke. *topic-edit* |
![]() ![]() |
Mo 24. Feb 2003, 16:23 - Beitrag #8 |
Ok, danke, alles klar
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste