Ich habe bei U2TA bei den figuren texturen so komische grafik fehler mein system:1000mhz,gf4,384mb-ram,win xp pro
HILFE!!!!
![]() |
So 23. Feb 2003, 23:53 - Beitrag #1 |
|
|
|
|
|
Mo 24. Feb 2003, 16:28 - Beitrag #2 |
Overclocking zurück nehmen
![]() |
![]() |
Mo 24. Feb 2003, 22:39 - Beitrag #3 |
Wie meinste das overlocking zurück nehmen???:confused:
|
|
|
|
|
Mo 24. Feb 2003, 22:47 - Beitrag #4 |
Also für mich hört sich das nach einer zu stark übertakteten Grafikkarte an
fals das der Fall ist einstellungen zurück nehmen.
Hier findest nen EAX Patch... aber das hilft dir glaub sehr, sehr wenig... (weils ein Sound Patch ist) http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=0c5dd60cb66d857fa8c675ceea294109&GAMEID=1300&UPDATEDATE=&TYPE=Downloads&gameid=1300&STARTTIME=&DOWNLOADID=4535 Prüf nach ob du den neuesten Detonator hast, Aktuelle Version gibt es hier: http://www.nvidia.de/view.asp?IO=winxp-2k_41.09_de Was noch? Hhmm irgendwas war noch... ich kommt jetzt ned drauf vieleicht später... |
![]() |
Mi 26. Feb 2003, 19:22 - Beitrag #5 |
Was für ein Fehler? Dass die Texturen auf den Figuren nicht angezeigt werden? Das hat Native auch, ebenfalls mit Gf4. Sieht nach einem Problem von Unreal aus, wenn ein Treiberupdate nichts bringt, ist es wohl ein Bug...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Mi 26. Feb 2003, 19:26 - Beitrag #6 |
Hier neuester Deto als Beta 42.81 (oder so) http://www.gamestar.de/news/hardware/11727/
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast