THPS2!
Geiles Spiel!:s1:
![]() ![]() |
Sa 8. Feb 2003, 19:36 - Beitrag #141 |
THPS2!
Geiles Spiel!:s1: |
Na und?
|
![]() ![]() |
Sa 8. Feb 2003, 20:53 - Beitrag #142 |
Naja, hab mir gedacht, das Spiel könnte ich mir auch mal kaufen ![]()
15 € bei eBay. Aber die meisten sind für über 30 € weggegangen. Was ich gekauft habe war mit Sofort-Kauf. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 8. Feb 2003, 22:24 - Beitrag #143 |
Unreal - The Awakening
...meine Kiste (AMD900/256MB, GF-2/64MB) ist damit restlos überfordert und gibt was noch geradewegs brauchbares bei 768x1024 ab. Es wird nun wohl doch Zeit für einen neuen "Rechenknecht"! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Sa 8. Feb 2003, 22:50 - Beitrag #144 |
Wieso ist sie resltos überfordert, wenn sie bei 1024 was gerade brauchbares liefert? Dann kannst du ja in 800 oder so perfekt spielen, was doch wohl ausreichen würde. "Überfordert" würde ich erst sagen, wenn das Spiel selbst in 640 nicht mehr spielbar ist...
Ach ja: Wieder so ein lustiger Mensch mit Hochkantmonitor ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 9. Feb 2003, 02:17 - Beitrag #145 |
"Back to the roots"! Den Beruf, den ich mal erlernt habe, hat primär die Zeilenanzahl und nich die Linienanzahl interessiert. Deshalb passiert es mir gelegentlich, dass ich erst die Zeilen (hoizontal) und dann die Linien (vertikal) nenne! ![]() ...aber eine solche "Bombastgrafik" sollte man schon mit der höchsten Auflösung und Detailstufe, incl. directX 9, bewundern können! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 11:22 - Beitrag #146 |
CnC : Generals
![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 14:33 - Beitrag #147 |
Also Unreal II: The Awakening und 2x Command & Conquer: Generals (werde aber natürlich wieder eines verkaufen).
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 14:38 - Beitrag #148 |
warum denn 2x ? ist das nicht sinnlos?
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 14:45 - Beitrag #149 |
naja, hatte es vorbestellt, aber da es am Freitag noch nicht da war bin ich ins nächste Geschäft gelaufen und habe es mir dann da gekauft.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 14:50 - Beitrag #150 |
aieeee ^^"
|
![]() ![]() |
Mi 26. Feb 2003, 19:23 - Beitrag #151 |
Wieso behälst du dann eigentlich nicht das zweite als originalverpacktes Sammlerstück? Die anderen C&Cs hast du doch auch in zigfacher Ausführung gesammelt, und ob du jetzt eine russische oder deutsche unberührt im Regal stehen hast, ist doch egal
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 26. Feb 2003, 20:16 - Beitrag #152 |
Jo und das jetzt indziert ist wirds wohl keine weiteren Deutschen Versionen mehr geben^^
|
|
![]() ![]() |
Mi 26. Feb 2003, 22:29 - Beitrag #153 |
Eigentlich eine super Idee, so werde ich es jetzt wohl auch machen. ![]() |
|
![]() |
Do 29. Mai 2003, 10:58 - Beitrag #154 |
Gut, öhh PSO GC, Zelda GC, Enter the Matrix GC, Tetris Worlds GC, PS2 Beta Tester Set plus Socom PS2, Xenosaga PS2, Baldurs Gate Dark Alliance, Xenogears Jp. PSX, FF Origins PSX(ok das gabs eigentlich kostenlos also habs nicht selber gekauft), Sakura Wars 3 DC, Sakura Wars Saturn und ich glaub das wars dann kann vielleicht auch etwas vergessen haben.
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 13:56 - Beitrag #155 |
ähhhmmmmm ... ja, .... also seit dem letzten Mal sind hinzugekommen:
- Biohazard Zero: Trial Edition (GCN; JAP) (noch originalverschweißt ^^ bringe es net übers Herz es auszupackjen ![]() - Burnout 2: Point of Impact (GCN; PAL) (einfach ein geiles Rennspiel, das Beste was ich seit langem gespielt habe) - Dead to Rights (GCN; US) (geiler Third-Person Shooter, zwar mit sehr besch....eidener Grafik aber Hammer Spielspaß ^^) - Defender (GCN; PAL) (passt schon ![]() - F1 2002 (GCN; PAL) (ziemlich schwer, aber so sind wohl alle Formel 1 Spiele ^^ ) - Ikaruga (GCN; PAL) (... da werden Erinnerungen wach ![]() - Medal of Honor: Frontline (GCN; PAL) (habe noch net so viel gespielt, die Landung am D-Day war wieder mal äusserst geil ^^) - Metroid Prime (GCN; PAL) (... ich mag doch keine Adventures ![]() - SSX Tricky (GCN; PAL) (einfach geil das Game ^^ Das gefällt mir zur Zeit äusserst gut ... und hat mich nur 10 € gekostet ^^) - WWE Crush Hour (GCN; PAL) (naja, bin halt Wrestling-Fan ![]() - Händler DEMO Disc März 2002 (juhhhuuu, wieder eine Demo ![]() ... Mist, habe zwei vergessen, weiß aber net mehr welche es waren ^^° und dann noch: SimCity 4 (PC) (naja, die SimCity Teile werden auch von mal zu mal schlechter. Hoch lebe SimCity 2000 ^^) Vietcong (PC) (sehr guter Shooter und sehr gut die Atmosphäre rübergebracht) Black Hawk Down (PC) (habe ich noch net gespielt ^^°) Midtown Madness 2 (PC) (naja, gefällt mir bei weitem net so gut wie der erste Teil) Autobahn Raser IV (PC) (den Teil kann man ja in die Tonne kloppen. Mir haben bisher alle Raser Teile Spaß gemacht, aber der ist wirklich das allerletzte was es so an Spiel gibt. Schade) From Dusk Till Dawn (PC) (... für ein hübsches Gemetzel zwischendurch ... ![]() Die Siedler IV Gold Edition (PC) (... und der zweite Teil ist immer noch der Beste ^^) ... kann sein, dass ich welche vergessen habe, weiß aber net so genau ^^ |
|
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 13:13 - Beitrag #156 |
GBA SP plüs Sönic Ädavänced
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 14:32 - Beitrag #157 |
Naja ich hoffe immernoch drauf, dass es den SP mal als Bonus für VIP Sterne gibt ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 17:03 - Beitrag #158 |
Als die Matrix off war hab ich mir nen Gamecube gekauft bei ebay.
Hat sich echt gelohnt. Ich spiele die ganze Zeit nur noch Timesplitters 2. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 1. Jun 2003, 09:45 - Beitrag #159 |
Während die Matrix off war, haben Seeker und ich uns eine PS2 geholt. Da spielen wir z.Z. hauptsächlich Final Fantasy X, aber auch Crash Bandicoot und Dark Cloud.
Für den PC haben wir uns C.S.I. gekauft. Das ist klasse - nur leider recht kurz (da nur 5 Fälle), aber wir hoffen, dass es mal Bonusfälle zum Nachkaufen oder Downloaden geben wird... |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 13:31 - Beitrag #160 |
... natürlich hat es sich gelohnt ^^ Habe ich dir ja immer gesagt ![]() ... habe mir gestern UFC Throwdown fürn GCN (Nr. 31 ^^) gekauft bei eBay ^^ Zwar ein scheiß Game aber für 9 € .... ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste