Also mein persöhnliches Lieblings-Ende war natürlich das mit Helios (oh Wunder

) , und am wenigstens tendierte ich zu dem neuen Mittelalter .
Aber ich gebe dir recht , dass man mit dem Ende am meisten hätte anstellen sollen , aber es wäre vieleicht von der Atmosphäre zu sehr auf Fallout abgedriftet . Zwar nix mit Radioaktivität , aber der Graue Tod hat ja auch gut unter der Bevökerung gewütet .
Spector wollte wohl wieder eine hochtechnisierte Zukunft zeigen , die Korruptheit und Düsternis hat mich in Teil 1 begeistert , die Bilder von Teil 2 sind mir teilweise zu hell . Ok manche (unter anderen GameStar) fanden die deuernde Dunkelheit und dass eigentlich alles in der Nacht spielte etwas eintönig , ich fand es stimmungvoll und Geheimagenten operieren eben besser Nachts .
Spector muss es nur schaffen eine gleichgute Story hinzubekommen , das würde schon genügen , eine bessere würde ich aber auch nicht verwehren . ^^
Spector wird sich hoffentlich für das richtige Szenario entschieden haben , und seinen "Vater" als Überwesen zu treffen , stelle ich mir auch nicht uninteressant vor .
Das man sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden kann klingt finde ich auch interessant , ich hoffe das hat auch starke Auswirkungen auf die Story und Spielweise , dann gäbs nicht nur alternative Enden wie bei Teil 1 , sondern richtige alternative Storylines . Ich fands bei Teil 1 schade , dass ich meinen ursprünglichen Arbeitgeber verlassen musste , hätte lieber mit ihnen die Welt unterjocht , als von einem Rebellenclan zum nächsten zu spazieren .... und auf diesen Weg wäre ich bestimmt auch irgendwie zu Helios gelangt .
Nicht das ihr denkt ich würde in echt die Welt unterjochen wollen , aber in Games spiele ich auch mal gern den Bösewicht .