Tschüss Generals! Danke BPJM, ihr wisst wir lieben euch!

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Feb 2003, 22:53 - Beitrag #21

Original geschrieben von Traitor:

@SoF: Das ist auch historisch, und man muss vor allem nicht gegen Zivilisten kämpfen.

Bei C&C Generals muss man ja auch nicht gegen Zivilisten spielen. Wenn die Leute der BPjM so Metzelgeil sind und alles zerstampfen müssen, was sich in den Weg stellt. Na gut, es gibt eine Mission der GBA, wo man UN Hilfsgüter einsammeln muß um an Geld zu kommen und dabei halt Zivil-Dörfer einstampfen muß um schneller an Geld zu kommen, aber es ist eben nicht streng erforderlich um die Mission zu erfüllen und man kommt auch bei der Mission anders schnell an Geld.

Seraphim
gesperrt

Mi 26. Feb 2003, 22:56 - Beitrag #22

Hast dir mal das Intro angesehen?
Ich hab das Game durch... ich fand die Politisch Unkorrektheit ziemlich genial :D als erste Mission Bagdad einnehmen ich hab dermaßen tierisch gelacht :s1:
Die Chinesen Propaganda ist auch ziemlich genial :D
Also ich kann abschließen sagen wer das Game für voll nimmt ist es selber nicht ganz… gut GLA ist nicht ganz schön aber sonst hätte man das Spiel nicht machen können. Allgemein gibt es ja so was wie eine Story nicht (wirklich)

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 26. Feb 2003, 23:01 - Beitrag #23

"Disclaimer": Ich habe alles nur aus zweiter Hand natürlich.
@SoF: Gibt's nicht eine Mission, wo man Giftgas oder sowas auf eine Großstadt abschießen muss bzw dies nach der Mission geschieht?
@Seraphim: Intro kenne ich nicht. Das einzige, was ich bisher selber gesehen habe, sind das Handbuch und ein paar Spielszenen, und das wirkte alles bierernst. Und die Zeitschriften nehmen es auch alle als ernst, glaube kaum, dass die das alle fehltinterpretieren...

Seraphim
gesperrt

Mi 26. Feb 2003, 23:10 - Beitrag #24

Hhmm dein jörg Langer hat auf jeden Fall bemerkt ;)

Seraphim
gesperrt

Fr 28. Feb 2003, 18:04 - Beitrag #25

Zur vorläufigen Indizierung von C&C Generals am heutigen Freitag meldete sich gestern der Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland, Dr. Jens Uwe Intat, zu Wort:

"Wir sind äußerst verwundert und auch betroffen über diesen beispiellosen Vorgang, da die Verlautbarungen des Familienministeriums in Person von Ministerin Schmidt zum Teil falsch und unsachlich sind. Es ist nicht akzeptabel, dass die Vielzahl von Spielerinnen und Spielern durch unüberlegte Pauschalurteile von Personen, die keinerlei Verständnis für neuere Medien haben, in Verruf gebracht werden. Wir wissen, dass die BPjS hier unter hohem politischen Druck steht, vertrauen aber ganz auf den Sachverstand und Objektivität des Gremiums und ihrer Vorsitzenden, die den Vorgang bald endgültig prüfen werden."

Über die Richtigkeit der Eilentscheidung zum Echtzeit-Strategiespiel wird die BPjS voraussichtlich am 6. März 2003 entscheiden.

(cm)

http://www.gamestar.de

Vorherige

Zurück zu Spiele