![]() |
Di 27. Mai 2003, 17:41 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 20:49 - Beitrag #2 |
Ich hab alle neun bereits gesehen und kann als Anime, S-F und Matrix Fan nur sagen: Oberhammer!!!
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:22 - Beitrag #3 |
hab nur das Ende gesehen. Ich kam mal wieder zu spät...
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:28 - Beitrag #4 |
Kannst es ja am 2. Juni nachholen.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:49 - Beitrag #5 |
Wo denn?
![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:54 - Beitrag #6 |
Auf Pro 7
![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 22:15 - Beitrag #7 |
Wovon Holy eigentlich redet, weiß nur er allein (hoffentlich).
![]() |
|
![]() |
Di 27. Mai 2003, 22:22 - Beitrag #8 |
Die Gedanken des Holys sind unergründlich.
![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 23:31 - Beitrag #9 |
Ich warte auch schon gespannt auf die Animatrix Teile. Wird bestimmt ein Anime Festival der Oberklasse.
|
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 13:35 - Beitrag #10 |
Wenn Pro7 alle neun Teile hintereinander zeigt, wird das doch bestimmt eine lange Nacht, oder sind die nur 10min lang?
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 13:51 - Beitrag #11 |
Eine Episode dauert etwas unter 10min.
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 13:56 - Beitrag #12 |
was genau ist animatrix?
kann mir das mal jemand erläutern? |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 13:57 - Beitrag #13 |
Ach, die kommen auf Pro 7???
Wusste ich ja gar net. ![]() |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:19 - Beitrag #14 |
Was kommt auf Pro7?
|
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:29 - Beitrag #15 |
Auf Pro 7 kommt am 2. Juni Animatrix ! Steht doch ganz oben.
Animatrix sind animierte Kurzfilme von den Machern von Matrix, die Hintergrundinfos zu der Welt der Matrix liefern. |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:37 - Beitrag #16 |
lohnt sich das auch für jemand der nicht auf anime steht oder muss man dazu ein eingefleischter fan sein?
|
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:40 - Beitrag #17 |
ich denkke es reicht die amtrix zu mögen
![]() wobei hier sich die cremé de la cremé des anime versammelt hat um die zu machen *g* |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:46 - Beitrag #18 |
ai in dem fall werd ich mir das ansehen
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 14:51 - Beitrag #19 |
Shit, isn Montag oder? Werd ich wohl net sehen können...
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 16:12 - Beitrag #20 |
armes skuld.....
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste