DTM Race Driver

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 27. Mai 2003, 20:59 - Beitrag #1

DTM Race Driver

Wer kennts, wer spielts? Wie weit seid ihr gekommen?

Seraphim
gesperrt

Di 27. Mai 2003, 22:49 - Beitrag #2

Ich kenns, spiele es nicht, nicht sehr weit weil der Held ein schones Arschloch ist.
Außerdem Bugt (Clipping Fehler z.b. sieht man Autos durch die komplette Streche ua.) es auf ATI Karten eine welche meinem Rechner innewohnt.

Beste Version meiner Meinung nach XBox keine Bugs Optisch bis ausser Motion Blur (ja ja und Aufloesung, AA, Af ua. etc. balbla) kein Unterschied zu PC Version, besser Sterung mit Gamepad da Lenkrad Steuerung so wieso versaut wurde.

Leider ist auch da der Held ein Ober Arsch was den gesamten Spielspass killt zumindest bei mir.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 28. Mai 2003, 06:12 - Beitrag #3

Also ich hab selbst eine ATI-Karte und ich kann die Fehler nicht nachvollziehen. Ich hab keine. Ob der Held ein Arschloch ist, weiß ich nicht (ich versteh das Gelaber eh net (ich hab die australische Version von dem Game)).

Seraphim
gesperrt

Mi 28. Mai 2003, 10:31 - Beitrag #4

Welche Version? Mit 1.0 und Catalyst 3.1 Ladet mein Rechner das Spiel erst gar nicht, mit 1.1 und Catalyst 3.1 habe ich eben die Clipping Fehler.
Er ist ein Arschloch glaubs mir.

Zurück zu Spiele