Hallo!
Ich habe gerade beim Stöbern ein Interessantes Quiz über Literatur und Bücher gefunden. Wer Lust hat, sein Wissen zu testen, kann das hier tun! Viel Spaß und Erfolg!
Ratte
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 17:52 - Beitrag #1 |
Wie fit seid Ihr in der Welt der Bücher?Hallo!
Ich habe gerade beim Stöbern ein Interessantes Quiz über Literatur und Bücher gefunden. Wer Lust hat, sein Wissen zu testen, kann das hier tun! Viel Spaß und Erfolg! Ratte |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 18:18 - Beitrag #2 |
... bei mir funzt es irgendwie net. Wenn ich auf einen Teil klicke kommt immer wiede die selbe Seite. :???:
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 18:55 - Beitrag #3 |
stimmt, bei mir gehts auch nicht. Schade, wäre sicher interessant gewesen, diese Tests mal zu machen...
lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 19:20 - Beitrag #4 |
Hm ... vielleicht hat Focus ein Problem ... ich komm auch nicht drauf. Ratte sagt, die beiden "Umfrage-Fenster", die jetzt mit aufgehen waren vorher nicht da. Vielleicht gibt sichs in den nächsten paar Stunden!
|
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 20:31 - Beitrag #6 |
Yo, der funzt, thx. Werde dann mal später versuchen, obwohl ich schon weiß, dass ich voll ablossen werde
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 00:21 - Beitrag #7 |
So, habe den Test gerade ausprobiert und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Bloß bei den biografischen Fragen bin ich etwas abgeschmiert, da lag ich mal gerade im Durchschnitt. Hach, die stellen sich aber auch an... 200 Jahre mehr oder weniger, who really cares?!;) |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 29. Mai 2003, 20:16 - Beitrag #8 |
Hallo Feuerkopf! Schön, Dich zu lesen!
![]() Der biographische Teil war bei mir auch am Schlimmsten - aber unwesentlich übler als bei Dir (4 Richtige, davon 3 geraten!)! Mit dem Rest bin ich auch ganz zufrieden. Ist natürlich Ansichtssache, wie wichtig das Wissen um ausgerechnet diese Künstler und ihre Werke ist. Über King z.B. gab's gar keine Frage, oder irre ich? Liebe Grüße, Ratte |
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 22:24 - Beitrag #9 |
Ach, Ratte, das war doch ein Klacks gegen die Kopfnüsse in unserem Literaturquiz.
Dort schuldest Du uns übrigens noch eine Auflösung, Du vergessliches Nagetier. ![]() Fargo |
|
![]() |
Do 29. Mai 2003, 22:35 - Beitrag #10 |
Ups! *räusper* Schwangere sind manchmal etwas vergesslich...
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste