Wer hat schon Matrix das Spiel?
Wie findet ihr es? Lohnt sich der Kauf?
Gibts schon ne Demo?
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 15:58 - Beitrag #1 |
Matrix the GameWer hat schon Matrix das Spiel?
Wie findet ihr es? Lohnt sich der Kauf? Gibts schon ne Demo? |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Di 27. Mai 2003, 17:01 - Beitrag #2 |
also ich hab´s schon ausprobiert und ich find´s ganz geil!
die story ist saueng mit dem film verknüpft und die effekte taugen auch... |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:58 - Beitrag #3 |
Ich kann noch nichts aus eigener Anschauung sagen, aber was ich bisher gehört habe, soll es wohl vom Spielkonzept her sehr gut sein, aber leider extrem verbuggt, was Missionsskripts, KI und vor allem Grafikfehler angeht. Oder gibt es inzwischen einen Großpatch?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:35 - Beitrag #4 |
1. Kauft es nicht
2. Kauft es nicht 3. Es ist verbugt selbst auf den Konsolen ohne Ende!(hab die Cube Version) 4.Es ist Ultrak kurz hab 7h gebraucht und es jeweils einmal mit beiden Charakteren durchzuzocken und alles frei zu hacken! 5. Das Gameplay ist recht gut wird aber schnell öde, da keine abwechslung herrscht und wenn dann mal fahrmissionen kommen sind sie Ultra dämlich von der Steuerung her genauso wie das letzte Level in dem man die Logos steuert. Einziger Pluspunkt sind die extra Filmszenen und die Geile Sprachausgabe zum Glück original Englisch ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:36 - Beitrag #5 |
Hm, eigentlich wollt ich's mir holen...aber dann spar ich mir doch lieber das Geld, wenn's so verbuggt is
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:46 - Beitrag #6 |
Jo, die PC Version ist mit abstand das schlimmste, bei ATI Karten hatte sie ungepatchet dreieckige Reifen!
|
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:56 - Beitrag #7 |
@Ma-Yuan: Wenn es so schlecht ist, warum zum Geier spielst du es dann durch?
Zockerseele... eindeutig ![]() |
|
|
Di 27. Mai 2003, 20:05 - Beitrag #8 |
öööhmm-momentchen mal leute,
so schlecht ist es nicht!!! ich sage mal als pc-spieler, kotz grafik aber super spannend spielerisch finde ich es sehr gut,dafür kann man halt mal über dreieckige reifen hinwegsehen:D |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 20:22 - Beitrag #9 |
Wenn ich für die Cube Version 59€ bezahlt habe, dann werde ich das auf teufel komm raus auch durch zocken, und die Cube Version ist laut IGN immernoch die zweit Beste Version.(zum Glück) |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:21 - Beitrag #10 |
Ich hab heute die Ps2 Version bekommen.
Das schlechteste am Spiel ist ganz klar die Steuerung, unnötig kompliziert. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:29 - Beitrag #11 |
Jaja ich weiß schon warum ich diesen Matrix Hybe verabscheue...und kaufen werd ICH es mir bestimmt nicht (Traitor anstups, haste es zufällig?)
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
|
Mi 28. Mai 2003, 19:19 - Beitrag #12 |
@holy
nu ja ps2:boah: also ich komm mit der pc steuerung ganz gut zurecht:D ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 20:56 - Beitrag #13 |
Ich habs am PC bei einem Freund gespielt. Die Grafik war dort eigentlich gut. Die Kämpfe machen anfangs Spaß aber sehr viel Abwechslung herrscht nicht (v.a. sehr eintöniges Leveldesign) und daher wird es sehr schnell langweilig...
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 22:33 - Beitrag #14 |
Beim Cube hab ich bis auf die Level wos nicht ums Kämpfen geht auch keine Probleme gehabt. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 23:12 - Beitrag #15 |
Das Game hat bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Auf der einen Seite stehen da die witzigen Kämpfe, die coole Zeitlupe, die tollen Animationen, die Geschichte, die eng mit dem Film verflochten ist, die Filmsequenzen. Auf der anderen Seite die ziemlich schwache Grafik, das zu eintönige Leveldesign, alle Animation ausser den Kämpfen (zB Klettern...sieht schlimm aus), die unglaublichen Bugs und die unglaublich vielen Grafikfehler. Ich meine, die Charaktermodelle würden ja nichteinmal schlecht aussehen, wenn sie nicht dazu tendieren würden, wie blöde zu flimmern.
Zum Thema Patch: der soll wohl ein Witz sein! Also, in der Beschreibung wird rumtrompetet, dass die grafische Qualität gehoben wird, neue Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik freigeschaltet, Bugs und vor allem Grafikfehler beseitigt. Alles was man nachdem man den Patch draufhat, sieht, ist ein neuer Skin für das Startmenu. Aber mit dem Patch kommst noch besser. Hab ne GF4, und eben dieses dämmliche Flimmern bei den Kleidern. Also, neuste Treiber drauf, Flimmern weg. Schön. Dann den Patch drauf...diese Scheiss-Kleider flimmern wieder. *vorwutindietastaturbeiss* Also, Enter the Matrix könnte um einiges besser sein, wenn es nicht so schlampig programmiert wäre, und mehr Abwechslung bieten würde. |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() |
Do 29. Mai 2003, 10:26 - Beitrag #16 |
Das dümmste an der Sache ist, dass die X-Box Version die beste ist. Sie hat nicht die Bugs wie die PC Version was die Grafik angeht, lässt sich aber mit HD-TV 1080 Mode spielen, also 1284x1024 müsste das sein und ruckelt nicht und hat weniger Bugs auch vom Gameplay her als die PC Version.
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 20:08 - Beitrag #17 |
Ok, das sind ja jetzt sehr viele entgegengesetzte Aussagen. ^^
Und weiß einer wos ne Demo gibt? Falls es denn eine gibt. Denn extra kaufen und sich nicht sicher sein wies jetzt wirklich ist, lieber net. |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
So 1. Jun 2003, 20:11 - Beitrag #18 |
Ein Kumpel von mir hat sich das Game gekauft und hat gemeint, dass es sich nicht gelohnt hat und will es jetzt über Ebay wieder verkaufen.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
So 1. Jun 2003, 20:12 - Beitrag #19 |
gibt es nicht und wird es auch nicht geben:D |
![]() |
So 1. Jun 2003, 20:14 - Beitrag #20 |
Bei der Länge der reguleren Spielzeit, dürfte die Demo nicht länger als 30 Sekunden sein ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste