Wer seine künnste ausprobieren will hier bitte ich bin zu doof

![]() |
Do 29. Mai 2003, 23:06 - Beitrag #1 |
Hacken |
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 23:48 - Beitrag #2 |
... naja irgendwie verstehe ich net was man da machen soll
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 23:48 - Beitrag #3 |
Ich bin jetzt SecLev 5. Einfach, aber dauert mir jetzt zu lang... Ich muss noch Physik lernen. Morgen mach ich mal weiter.
Das ist echt leicht bis dahin. Einfach den Source anzeigen lassen und stöbern. Ich hab keinen Plan von Java, aber das hab selbst ich geschafft... |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 00:26 - Beitrag #4 |
http://www.hackquest.com, da könnt ihr euch mal versuchen, ich hab da keine zeit für, die addi von dir macht aber nen piseinfachen eindruck, die ersten 5 aufgaben sind primitiv.
ausserdem öffnet die seite zuviele pop-ups |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 00:39 - Beitrag #5 |
lv9, ich muss jetzt WIRKLICH Ph lernen...
|
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 03:29 - Beitrag #6 |
mit dem EW hab ich jetz bis 14 geshcfft wobei 13 übel ist, *G*
naja eigetlich is es billig, aber schon übel ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 30. Mai 2003, 12:54 - Beitrag #7 |
Also ich komme bis zwei, dann raf ich den quelltext nimmer ganz^^
Jedenfalls hab ich mich nicht weiter damit beschäftig. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 13:54 - Beitrag #8 |
naja die richtig fiesen kommen noch, später
![]() da barucht man idden, und wie ^^ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 30. Mai 2003, 14:12 - Beitrag #9 |
Wie du schon gesagt hast man muss HTML können, was ich nicht kann. Auch wenns ein bissel an C/C++ erinnert blick ich nicht durch ab dem zweiten^^
|
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 14:37 - Beitrag #10 |
ich kann kien html ider js
![]() |
![]() |
Fr 30. Mai 2003, 16:28 - Beitrag #11 |
Hä? ICh vestehe nicht was du geschrieben hast.
![]() ABer hey ich hab das zweite geknackt, wenn der Quelltext etwas ordentlicher gewesen wäre, dann wäre ich schon früher drauf gekommen:D Edit: Nun hab ich auch Lvl3^^ |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 21:31 - Beitrag #12 |
Ich häng jetzt bei lv15.
Was sagt mir das:
hackquest ist cool, ich habs mittlerweile immerhin schon mal bis zum Private geschafft. |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 00:53 - Beitrag #13 |
ich bin zu blöd für level 14
ich hab zwar das prinzip verstanden kann es aber ent ausfüren ^^" |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 16:10 - Beitrag #14 |
@Noriko: Ich habe dir EXAKT gesagt, was du tun sollst...
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 16:12 - Beitrag #15 |
ich hasb aber nciht verstanden so wirklich ^^'
das dumme script wa sich geshcriben hab beschert sich dauernd (aber ich kann es mittlerwiele kompilieren ![]() |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 15:12 - Beitrag #16 |
Ich bin zu blöd dafür ich werd aus dem Quelltext nich schlau ich schaff nich mal das erste Level
![]() |
Menschen lernen erst dann aus Fehlern wenn sie weh tun.
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 17:51 - Beitrag #17 |
Ich wollt mal fragen ob es in der TWM auch richtige Hacker zu finden sind ich glaube die werden sich nicht melden aber die könnten mir vielleicht eine Private Nachricht schicken und auf die Frage wieso kann ich nur mit nur so antworten.
|
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 20:50 - Beitrag #18 |
Und dabei sollte es, was die öffentliche Diskussion angeht, auch bleiben, da das meiste was mit hacken zu tun hat (oder das was die meisten darunter verstehen) sich ja oft am Rande der Legalität bewegt und wir das hier ungerne haben möchten. Grüße ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 22:24 - Beitrag #19 |
das mag richtig sein aber das beantwortet noch nicht meine Frage ob es in der TWM auch richtige Hacker zu finden sind!
|
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 22:30 - Beitrag #20 |
Nein, wo denkst du hin. Hier bei uns gibt es keine Hacker.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste