![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 06:15 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 06:22 - Beitrag #2 |
ich würde es ihnen zutrauen, aber da ja nun asft offiziell ist das es niht um die mvw ging, wird es wohl nciht mehr nötig sein, aber wundern tut mich nix mehr...
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 06:27 - Beitrag #3 |
"Brauchen" tun sie es immer ncih. Es würde ihre diplomatische Position zur UNO erheblich verbessern. Denn dieser KRieg bleibt ungerechtfertigt. De Fund solcher Waffen wäre ein Totschlagargument für die Amerikaner.
Und wirklich "offiziell" ist das auch nciht. Es wurde ja direkt relativiert. |
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 06:30 - Beitrag #4 |
relativiert ist gut, es wurde nciht dementiert, es wurde aber auch nix besseres geannt als grund...
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 13:29 - Beitrag #5 |
... also zuzutrauen ist den Verbrechern (ich rede hie von den USA) alles ... und die haben ja schon gesagt, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen die Iraker und haben dem UN Sicherheitsrat ja diese ominösen Satellitenaufnahmen gezeigt (vor Beginn des Krieges) ... und wie sich dann später herausstellte war kein einiges Bild in Zusammenhang zu bringen mit MVW, was aber die USA behauptet haben, aber eben diese auch schon vorher wussten, dass es net stimmt. ... Naja, ... ich denke trotzdem, dass es denen zuzutrauen ist. Ich traue denen leicht zu, dass sie von Amerika extra Waffen nach Irak fliegen und dann behaupten die hätten sie dort gefunden. ... wann wird die Welt nur endlich von dem Obergauner befreit??? Solange ihm alle schön brav in den Arsch kriechen bestimmt net ... leider
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 14:22 - Beitrag #6 |
Eigentlich war ich fest davon überzeugt, aber inzwischen denke ich nicht mehr, dass sie es noch vortäuschen werden. Sie haben meiner Meinung nach den letzten Termin, wo ihnen das noch irgendjemand glauben würde, verpasst. Nicht, dass sie es nötig hätten, uns zu überzeugen, aber für nichts machen sie sich nicht den Aufwand.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 21:37 - Beitrag #7 |
Hätte ich vorher die Antworten gelesen hätte ich woll nein gesagt.
Bin überzeugt das Sie es tun werden... Aber im Endeffekt haben Sie keinen Grund es zu tun ... Die Politker der Welt kriechen ja schon ohne diesen Beweis in den Arsch von Bush !!! ![]() Wie kann man sich darum reisen wer Bush als erstes die Hand schütteln darf ??? Einem Kriegsverbrecher und Massenmörder würde ich nie die Hand geben... Aber nicht so die Herren Schröder, Putin und Chirak !!! Alles Heuchler !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:26 - Beitrag #8 |
Nein, die Amis werden weder Massenvernichtungswaffen finden noch werden Sie den Fund von solchen Waffen faken. Da es nie der Sinn dieses Krieges war diese zu finden.
|
|
![]() |
Do 5. Jun 2003, 15:43 - Beitrag #9 |
@AesosEinem Kriegsverbrecher und Massenmörder würde ich nie die Hand geben...
Aber nicht so die Herren Schröder, Putin und Chirak !!! Alles Heuchler !!! Hatten wir doch schon alles.Ist ja nichts neues oder.Wer hat nicht schon alles einem Massenmörder die Hand geschüttelt? (MAO,TITO,TRuman,PolPot,Sadam Hussein,Stalin,Bokassa,Idi Amin,Begin ......nur nach 1945) da gibts noch hundert andere.Was soll die pseudomoralinsaure Erregung???:s11: |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jun 2003, 20:38 - Beitrag #10 |
@leloo
ich bin ganz deiner Meinung, ich glaube das sich das alles nur um das Öl drehte. Und ich hab mal gelesen das überall in einem Land wo Öl zu finden ist sich gleich die Amis im Nachbarstaat eingenistet haben. |
Menschen lernen erst dann aus Fehlern wenn sie weh tun.
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste