Ähmmmm. stimmt etz wirklich Dschunelbuch 2 bei dem Matrix Zitat? Bin etz wirklich wahnsinnig verwirrt ^^ Wenn ja habe ich es gar net mitbekommen. ^^°
Naja, zu dem neuen würde ich Dschundelbuch 1 sagen ^^
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 13:00 - Beitrag #2301 |
Ähmmmm. stimmt etz wirklich Dschunelbuch 2 bei dem Matrix Zitat? Bin etz wirklich wahnsinnig verwirrt ^^ Wenn ja habe ich es gar net mitbekommen. ^^°
Naja, zu dem neuen würde ich Dschundelbuch 1 sagen ^^ |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 13:26 - Beitrag #2302 |
Doch doch, das war Dscungelbuch 2.
Das war die Szene wo Balu und Mogli in Zeitlupe auf einen Tiertransporter springen um die Menschheit zu retten ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 13:29 - Beitrag #2303 |
Naja, kann sein, dass ich da geschlafen habe ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 13:41 - Beitrag #2304 |
Ja, natürlich war es richtig.
Willst mir aber auch ghar nichts gönnen ;( |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 15:59 - Beitrag #2305 |
@ SoF, natürlich hattest du mit Matrix recht, aber wir können es einfach nicht mehr verantworten, dass du ständig die richtigen Lösungen parat hast
![]() |
|
![]() |
Fr 30. Mai 2003, 16:47 - Beitrag #2306 |
ach jungs, das thema is jetzt glaubich langsam ausgeschlachtet! macht mal weiter, mir is langweilig!!!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 16:54 - Beitrag #2307 |
Ach so ist das ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 10:29 - Beitrag #2308 |
"bunt ist das dasein und granatenstark und volle kanne hoschis!"
is net allzu anspruchsvoll! |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 10:53 - Beitrag #2309 |
Also das hört sich nach Wayne's World an.. Ob 1 oder 2 kann ich nicht sagen.. Aber soviel weiss ich dann doch noch ;-) *hoffentlich*
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 10:56 - Beitrag #2310 |
Okay.. Ich war verwirrt =) Hab Waynes World verwechselt =) Waren halt beides ziemlich *räusper' dumme Filme =) Der hier hiess irgendwie "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit", so oder so ähnlich ^^
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 11:06 - Beitrag #2311 |
Okay.. Da es hier (noch) nicht so recht voran geht, mach ich einfach mal weiter, da ich mir sehr sicher bin, dass ich richtig liege
![]() Also, mein Zitat ist vielleicht ein bissl ungenau, da ich den Film nur auf Englisch habe, aber man müsste es wiedererkennen.. A: "Und das soll ein Eistee sein? Ich weiss nicht..." B: "Trinkt man auf Long Island" Denn mal los ![]() |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 14:06 - Beitrag #2312 |
also erstmal: du lagst natürlich richtig! ich weiß net aber irgendwie kann mich über solche filme amüsieren, ist halt nix zum nachdenken!!!
aber dein zitat kenn ich auch irgendwoher!!! uiuiui...... *grübel*:confused: |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 17:25 - Beitrag #2313 |
Sicher sind solche Filme auch mal lustig =) Nachdem man mich aber gestern gegen meinen Willen (quasi) gezwungen hat nochmal "Ey Mann wo is mein Auto" anzuschaun hatt ich von solchen blödelfilmen erstmal die Nase voll
![]() |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 19:40 - Beitrag #2314 |
Das mit dem Eistee kenn' ich! Aber woher? *grübel* Ich meld mich wieder!
Liebe Grüße, Ratte |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 20:53 - Beitrag #2315 |
Naja, ich finde "Ey Mann wo ist mein Auto für absoluten Blödsinn. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 11:33 - Beitrag #2316 |
Ich könnt ja jetzt auflösen, aber ein bissl wart ich noch.. Vielleicht hat ja irgendwer doch noch eine Eingebung =)
|
![]() |
So 1. Jun 2003, 12:27 - Beitrag #2317 |
hey, bevor du auflöst gibst du aber doch erstmal en tip, oder?
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 13:15 - Beitrag #2318 |
Hmm, ein Tipp.. Hmm..
Okay... Es ist ein Film, in dem es um intrigen zwischen Bruder uns Schwester (genauergenommen Stiefbruder und Stiefschwester) geht. Das sollte weiterhelfen ;-) |
![]() |
So 1. Jun 2003, 13:17 - Beitrag #2319 |
jetzt weiß ichs, "eiskalte engel".... genau!!!
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 13:24 - Beitrag #2320 |
Heyhey
![]() Richtig ![]() Nun bist du wieder dran! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste