Welche(s) Betreibssystem(e) benutzt ihr?

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.

Welche Betribssysteme Benutzt ihr?

16Bit MS (Dos, Win 3.1 , Win 9x/ME)
8
17%
Windows NT/Windows 2000
10
21%
Windows XP
18
38%
Linux (Distro aus Laden)
4
8%
SuSE (is not Linux)
3
6%
Linux (eigenbau)
4
8%
4.2 BSD(und derivate)
1
2%
BeOS
0
Keine Stimmen
MacOS
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 48

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Fr 30. Mai 2003, 09:40 - Beitrag #41

hol dir linux, ma-yuan , das läuft stabierler und schneller, unter windows schaltet sich bei meinem brenner burn-proof an, wenn ich mit 24x versuche zu brennen( und zwar nur mit nero am laufen, alles andere is aus), unter linux brennt der damit ohne probleme durch und zwar während ich nebenher xchat/xmms/mozilla/knode/licq/mehrere_shells/kpresenter laufen habe, das is ne performance, die muss win erstmale machen, ausserdem wird linux mit jedem kernel stabieler, ich hab seit ich den 2.4er benutzer keine panics(sowas wie BSoD, blos sehr viel seltener und schwerer) mehr gekriegt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 30. Mai 2003, 12:34 - Beitrag #42

Original geschrieben von nazgul
unter linux brennt der damit ohne probleme durch und zwar während ich nebenher xchat/xmms/mozilla/knode/licq/mehrere_shells/kpresenter laufen habe

Naja, wenn ich brenne kann ich auch ICQ, IRC, IE, Esel, SpinChat und sogar Spiele laufen lassen ohne jegliche Probs.

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

So 1. Jun 2003, 15:24 - Beitrag #43

ja, unter windows benutzt er das burn-proof aber regelmässig dabei, unter linux nicht.

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Do 5. Jun 2003, 15:59 - Beitrag #44

Ich glaube für WinXP mussten paar tausend neue Fehlermeldungen erfunden werden. Jedenfalls so oft wie das zicken macht. Außerdem is XP eigentlich nur Win2k das aufgebessert wurde wie ME. Also zum spielen XP u. manchmal 2k und zum arbeiten keine Frage Linux u. W2k. Was ich mir wünschen würde wär mal ein OS wie MacOS X auf dem PC das ist wesentlich stablier als die Wins.

Vorherige

Zurück zu Software