Wer sich selbst finden möchte, sollte mal ein paar Tests auf folgender Seite machen:
http://www.testreich.com/testit.asp
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 22:33 - Beitrag #1 |
SelbstfindungWer sich selbst finden möchte, sollte mal ein paar Tests auf folgender Seite machen:
http://www.testreich.com/testit.asp |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 22:35 - Beitrag #2 |
Also ich bin zu:
- 22% schwul - 74% ein guter Mensch - werde am 24.07.2047 sterben |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 22:43 - Beitrag #3 |
Interessant ist der Todestest. Danach werde ich zum Glück erst in ferner Zukunft mit 87 am 6 . 7 . 2073 sterben, und zwar zu 46% durch Krankheit, zu 52% durch Überraschungen. Im Gegensatz zu Drogenwracks wie Student (37%, dadurch zu sterben
![]() ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 22:54 - Beitrag #4 |
ach ... die Tests kenne ich schon ^^ Habe schon mal alle durch gemacht ... naja zur Zeit versuche ich mich auf normalem Wege wieder zu finden
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 1. Jun 2003, 23:10 - Beitrag #5 |
Das Auswerten der Tests dauert laenger als das ausfuellen...
- Du bist ein 22 % Teenie (hoehoe) - Du bist ein schlechter Mensch. 96% sind bessere Menschen als du. (oha) - Du bist zu 9% Schwul (YEA!) - Du bist ein 67 % Realman (durchschnitt ist 46% damit kann ich leben) - Du bist ein 39 % Freak (das heist?) So an diesem Punkt waere ich fast eingepennt wegen den 45 Sekunden ![]() - Du bist ein 57 % Revoluzzer. 67 % sind schlechtere Revoluzzer als du. (faules Pack!) - Dein geistiges Alter ist 19 Jahre. (hehehehehe) - Du wirst am 14 . 4 . 2047 sterben (dann hab ich ja noch ne weile) - Du bist ein 57 % Draufgänger (Durchschnit ist 36 damit kann ich leben) - Du bist ein 70 % Psychopath (ICH HAB AUF DICH GEWARTET!) |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 23:41 - Beitrag #6 |
Ich bin (als 17jähriger) zu 9% ein Teenie.
Zu 70% ein guter Mensch. Zu 17% schwul. Zu 43% ein Realman. Zu 7% ein Freak. Leider nur zu 35% ein Revoluzzer, was aber daran liegt, dass der Test Revoluzzer mit Vegetarieren gleichsetzt. Geistiges Alter von 26. (passend zum Teenie) Zu 23% ein Draufgänger. Todesdatum siehe oben. Draufgänger zu 23%. Psychopath zu 22%. Alles in allem verdächtig angenehme Resultate... die wollen mich doch sicher einlullen... in Wahrheit bin ich doch völlig wahnsinnig... |
|
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 23:58 - Beitrag #7 |
Du bist ein 13 % Teenie
Du bist ein guter Mensch. (Dein Ergebnis ist 70%) Du bist zu 22% Schwul (<--- nur weil ich Erbeereis mag? ![]() Du bist ein 44 % Realman Du bist ein 26 % Freak Du bist ein 61 % Revoluzzer Dein geistiges Alter ist 30 Jahre Du wirst am 28 . 8 . 2064 sterben Du bist ein 22 % Draufgänger Du bist ein 22 % Psychopath |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:56 - Beitrag #8 |
9% Schwul
61% Guter Mensch 37% Realman 13% Teenie 26% Freak 43% Revoluzzer 26 Jahre geistiges Alter 24.3.2075 Todesdatum. 17% Krankheit, 3% Selbstmord, 80% Überraschungen 30% Draufgänger 35% Psychopath Ungefähr, was ich erwartet hatte, nur etwas weniger Draufgänger und Revoluzzer, dafür mehr Freak hätte ich gedacht ![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:56 - Beitrag #9 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 15:05 - Beitrag #10 |
Hey, wer hätte das gedacht? Ich bin ein guter Mensch mit 52%
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 16:45 - Beitrag #11 |
Tennie 30 %
Guter Mensch 48 % aber nicht gelogen, deswegen wohl so "schlecht" schwul 22 % OH GOTT ![]() ![]() ![]() 33% Realman 17 % Freak Revoluzzer 52 % mein geistiges alter ist 18 Jahre (mein physisches am 29.7 auch) ich werde am 1.10.2064 serben (Zu 50 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 28 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 21 % Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 20 20-25 ist normal für Erwachsene. ) 39 % Draufgänger 30 % Psychopath |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:06 - Beitrag #12 |
@Padreic: Verdammt, du bist der erste, der es schafft, länger zu leben als ich. Aber immerhin wird es das gleiche Alter sein, ich bin also zumindest noch Co-Rekordhalter. Stoßen wir darauf mit gutem Mineralwasser an, damit wir nicht doch an Drogen sterben
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:09 - Beitrag #13 |
Coole Seite, ich liebe Tests
![]() Ma schaun: 17% Teenie (ach du lieber mein Vater... das sind immer noch 117% zu viel ![]() 52% guter Mensch 22% schwul (bitte? wo kommen die denn her?) 67% Realman (naja, dürfte ruhig noch etwas mehr sein... ob das im Verhältnis zu den 22% schwul steht?) 35% Freak 39% Revoluzzer (Revolution stand auf unsern Fahnen *sing*) geistiges Alter: 21 Jahre (cool, bin doch erst 20 ![]() Ich werde am 4 . 2 . 2060 sterben - Zu 40 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. - Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen - Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall - Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord - 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. 39% Draufgänger (yeah ![]() 30% Psychopath (hmja, ein gesundes Maß ![]() --------- Macht nach Adam Riesling 100% DexLirium ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:36 - Beitrag #14 |
genau diese Seite gibt es schon in diesem Thema...http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=9268
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:41 - Beitrag #15 |
Ich hab nur noch bis zum 28.5.2060 zu leben
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 18:34 - Beitrag #16 |
Kann es sein das due Erdbeereis magst? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:01 - Beitrag #17 |
@Traitor
Dein Alter ist, wenn ich mich nicht täusche, beim Todeszeitpunkt höher. Das liegt vielleicht an meiner leichten Selbstmordgefahr ![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:10 - Beitrag #18 |
War jetzt zu faul, es auf die Tage hin auszurechnen - aber wir sind beide knapp unter 88, oder? Und deine Selbstmordgefahr ist nur 1% höher als meine, nur die Überraschungen sind noch weit gefährlicher. Als Mathematiker, Rollenspieler und Forenfreak lebt man halt in einer ungewöhnlichen Welt
![]() |
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:33 - Beitrag #19 |
13% Teenie
74% Guter Mensch (ich habs ja schon immer gewusst ![]() 22% Lesbisch 43% Freak (ich wusste gar nicht, dass ich so ausgeflippt bin!) 65% Revoluzzer (yes, damit habe ich alle geschlagen) Geistliches Alter: 28 Jahre (das wird ja immer besser, dabei bin ich ja noch nicht ganz 19 Jahre alt...) 35% Draufgänger 17% Psychopath (wenigstens hier bin ich normal ![]() sterben werde ich am 14.1.2057 (cool, dann werde ich ja immerhin 73 Jahre alt. zu jung um an altersschwäche zu leiden!) |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 21:39 - Beitrag #20 |
Also ich liebe Erdbeereis. Das ist kein Scherz, habe ich dort auch angegeben. Bestimmt macht diese Antwort schon 20 % aus... ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste