ok, das ist recht einfach und auch net besonders originell aber mir fällt grad nix anderes ein:
"oh eva, i wish i had your feet!"
![]() |
So 1. Jun 2003, 18:49 - Beitrag #2321 |
ok, das ist recht einfach und auch net besonders originell aber mir fällt grad nix anderes ein:
"oh eva, i wish i had your feet!" |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 19:24 - Beitrag #2322 |
Hmm, das sagt mir jetz überahupt nichts.. Vielleicht weil ich die Stelle nicht auf englisch kenne.. Aber ich finds irgendwie merkwürdig.. Dieses "Oh Eva", weil Eva (also der Name an sich) auf englisch so nicht existiert.. Eva = Eve. Natürlich kann es sein, dass es eine deutsche Eva ist, zu der das gesagt wird, aber ich habe keine Ahnung.. In was für ein Genere ist der Film denn einzuordnen?
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 21:19 - Beitrag #2323 |
Naja, ein Tipp wäre wirklich hilfreich ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 16:56 - Beitrag #2324 |
eve und der letzte gentelman??? *lach*
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 16:57 - Beitrag #2325 |
shit, nein!!! wie komm ich denn darauf!?
-----> center stage??? |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:30 - Beitrag #2326 |
Also "Eve und der letzte Gentelman" hatte ich vom Namen her auch schon vermutet, kam mir dan aber doch blöd vor, das einfach hier in die Runde zu werfen, denn ich hab den Film nichtmal gesehen
![]() |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:07 - Beitrag #2327 |
ja kelly das war "center stage", aber ich glaub das hätte eigentlich "why can't i have your feet" heissen müssen! naja, bin etwas tüddelig in letzter zeit!
@nycon: doch doch, das mädel in dem film heisst eva! im lateinamerikanischen gibts diesen namen nämlich schon und so ist der auch in amerika verbreitet mittlerweile! |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:09 - Beitrag #2328 |
yeah, das kam gestern im tv.
*überleg* hmmm "... ich hasse wie du mich anschaust, und deine lacherei, ich hasse deien art mich anzustarren und deine schleimerei....." älterer film |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:18 - Beitrag #2329 |
Also ich weiss nicht, wie sie es auf deutsch übersetzt haben, aber das original, an das ich denke lautet wie folgt:
"I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair. I hate the way you drive my car. I hate it when you stare. I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind. I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme. I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie. I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry. I hate it that you're not around, and the fact that you didn't call. But mostly I hate the way I don't hate you. Not even close, not even a little bit, not even at all. " -10 Things I hate about you (10 Dinge die ich an dir hasse) Richtig? ![]() |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:20 - Beitrag #2330 |
jaaaaaaaaaa, den hab ich auch auf english auf video! der is irgendwie schön!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:27 - Beitrag #2331 |
jo, 10 things i hate about you!
war zu einfach, der sexy ledger is einfach nur geil.... du bist dran, LordNycon |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:36 - Beitrag #2332 |
Okay.. Wer das erkennt ist gut!
"Keine Frauen, keine Kinder! Das sind die Regeln" Viel Spaß =) (Btw.. der Film ist etwa 10 Jahre alt, aber eigentlich relativ populär) |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:46 - Beitrag #2333 |
Ich kenn den Film. Mir liegts auf der Zunge.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:16 - Beitrag #2334 |
Okay, ich hab dann weil ich lustig bin mir nochmal die "10 Dinge die ich an dir hasse"-DVD rausgekramt und mir den Film nochmal angesehen...
Auf deutsch heisst es so: "Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur, ich hasse wie du Auto fährst, und deine ganze Macho-Tour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen, und dich ständig einzuschleimen, ich hasse es fast so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse wenn du Recht behälst, und deine Lügerei. Ich hasse wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr al meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast, doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig. Nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast" Ist ein bissl anders gewesen als deine Übersetzung.. Deswegen war ich ein bisschen verwirrt ![]() Als kleine Bitte für nöchste Rätsel: Wenn ihr selber was übersetzt, oder die Zitate verändert (um Googlern vorzubeugen) bitte macht kenntlich, dass ihr was geändert habt.. Sonst zitier ich mal was aus meinen Lieblingsfilmen.. Im Original ;-) Und das ist japanisch ![]() |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:28 - Beitrag #2335 |
hey nycon! wenn du damit auf mich angespielt hast dann kann ich dir nur sagen, dass ich den film im original auf video hab nur hab ich ihn mir schon lange net mehr angesehn!
desweiteren kenn ich das letzte zitat net und bin sowieso total frustriert!:s25: |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 06:24 - Beitrag #2336 |
"Keine Frauen, keine Kinder".... hm... könnte aus "Blues Brothers" sein, oder? Sonst fällt mir grad nix ein - aber das kann auch an der Un... äääh.... Uhrzeit liegen!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 08:03 - Beitrag #2337 |
Jaja *tröst*
Sollte kein Anschiss sein =) *schäm* Okay, dann geb ich mal einen Tipp zu meinem Zitat: Es geht um einen Mann. Er lebt ein ziemlich seltsames Leben und hat einen seltsamen Job. Eines Tages lernt er ein kleines Mädchen kennen, dem etwas schlimmes passiert ist. Sie will sich ihm anschliessen... Und *winkmitdemzaunpfahl* natürlich auch bei seiner Arbeit helfen ![]() |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 10:47 - Beitrag #2338 |
Mit Jean Reno? Mist, wie heißt der Film noch? *grübel*
Ach ja! Leon, der Profi! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 11:30 - Beitrag #2339 |
ja, das wär jetzt auch mein erster gedanke gewesen!:s4:
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 12:51 - Beitrag #2340 |
ja sorry, wenn es nicht perfekt war, aber ich hatte gerade diese im kopf....
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste