![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:01 - Beitrag #21 |
ich hasse diese yvonne catterfeld.. die hat null talent, sieht kacke aus und singt sich mit bohlen in die top 5. pff das kann jeder, der ein bohlen lied singt.
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:12 - Beitrag #22 |
Ich würde nicht gerade behaupten, dass sie Kacke aussieht. Sie hat schon was an sich, mal abgesehen von ihrem sexy Body
Eine gute Stimme hat sie auch auf jeden Fall, selbst wenn die Lieder ziemlich schlecht sind. |
|
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 00:57 - Beitrag #23 |
Meine Frauenmeinung: Fr. Catterfeld hat ein höchst ungewöhnliches Gesicht, ihr derzeitiger Hit ist - naja. Aber das Ding davor, mit dem sonderbaren Video, wo sie in einem Fluss steht, das hat mir gefallen. Klang ein bisschen wie Naidoo. Sie hat eine ausbaufähige Stimme.
|
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 12:13 - Beitrag #24 |
Also ich fand bzw finde die Lieder von Yvonne Catterfeld eigentlich alle gut. Sie sieht gut aus und hat eine gute Stimme...
@Kotzkelly wenn du meinst das jeder ein lied von Bohlen singen kann dann kannst es ja mal probieren ob sich das bei dir genauso gut anhört... ![]() |
|
No RiSk No FuN!!!!!
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 12:54 - Beitrag #25 |
ja gerne, ich kann singen (hab auch kontakte bei bmg). ich würde gerne mal die top 10 aufmischen. ich seh auch besser aus als diese catterfeld. stimmt die hat ein komisches gesicht. gerne, hol mir bohlen- ich singe
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 14:47 - Beitrag #26 |
Du siehst besser aus als Frau Catterfeld?
Kann ja jede sagen...
Foto her! |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 19:04 - Beitrag #27 |
Naja, das erste Lied fand ich noch ok, aber das neue finde ich wirklich alles andere als gut ^^ Und wo schon der Name Naidoo gefallen ist. Seine Musik gefällt mir absolut net, da schalte ich immer weg.
![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:21 - Beitrag #28 |
@ Kotz Kelly, jetzt will ich aber auch das Foto sehen
![]() |
|
|
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 17:15 - Beitrag #29 |
gerne, muss aber erst mal eins scannen, muss meinen bruder gaaanz lieb bitten
abwarten ![]() |
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 23:53 - Beitrag #30 |
Kann es kaum erwarten
![]() |
|
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 14:09 - Beitrag #31 |
SLIMEDie Toten Hosen (z.B. Wort zum Sonntag, Sascha)
Die Ärzte (das Lied da gegen Faschos,) Westernhagen Grönemeyer Rostenstolz Ton Steine Scherben (allein machen sie dich ein.... Slime (Deutschland muss sterben.....damit wir leben können) Onkelz (SIND SCHEIßE, UND FASCHOS BRAUCHEN WIR NICHT)! Deutscher HipHop (Fanta4, Torch, ASD, DD, etc.) DENK NACH, LAUF MAL DURCH DEN PLATTENLADEN... |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 17:23 - Beitrag #32 |
hiphop ist scheiße
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 19:35 - Beitrag #33 |
Was ich ja immer liebe sind diese gut untermauerten und gar nicht willkührlichen Behauptungen...
|
|
|
![]() |
Di 17. Jun 2003, 02:22 - Beitrag #34 |
Ladies love Knarf Rellöm - Autobiographie einer Heizung
2raumwohnung - sie kann fliegen rosenstolz - bastard tankard - König von deutschland dimple minds - barfuß oder Lackschuh Bun Chun Khan Youth - Wann hast du eigentlich aufgehört mich zu lieben die sterne - Inseln Hans Söllner - Babylon t/b/c |
|
"Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen."
Molière (1622-73), frz. Komödiendichter u. Schauspieler |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 09:09 - Beitrag #35 |
Also ich gebe jedem deutschen Sänger der auch deutsch singt einen Pluspunkt. Denn egal ob unser "Suppenstar" Alex, Daniel K. Und andere Deutschen Künstler singen immer auf englisch.
Ist doch schade. Es gibt nur wenige die noch auf deutsch singen (und von denen wir auch was hören, sprich Fernsehen oder Magazine). Was ich persönlich auch scheiße finde sind die Oli P. Arten von Liedern. Der eine redet nur die ganze Zeit und irgendjemand singt den Refrain. |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 23:06 - Beitrag #36 |
Also ich finde die Künstler schon gut, die immernoch deutsch singen und net nur englisch. Aber wenn man englisch singt, kann man halt auch noch im Ausland Erfolg haben, und das scheint ja einigen das wichtigste zu sein.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 09:58 - Beitrag #37 |
Ja, das ist es ja eben.
Und dann sind auch noch manche Lieder geklaut. Was ich besonders hasse sind die Neubands die nur bekannt werden durch ein remake eines Songs. ![]() |
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 10:03 - Beitrag #38 |
... vor allem, wenn dann das Original nicht mehr im Radio gespielt wird, sondern nur noch das gequälte Cover! |
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 10:12 - Beitrag #39 |
Ja,
wenn man "Klassiker" hören will muss man meist immer auf einen "oldie" Radiosender. Alle anderen spielen kaum ältere Tracks sondern nur der neue Popmist. ![]() |
|
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 10:51 - Beitrag #40 |
Aber bei den "Oldie-Sendern" laufen dann "echte Oldies" (z.B. Lieder aus den 50ern) oder Schlager!
|
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste