Super spannendes spiel, aber nicht so spannend wie mailand gegen turin. 3:2 mailand gewonnen. wer hats gesehen?
wie fandet ihr die 2 spiele?
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:05 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 19:07 - Beitrag #2 |
a) Zum CL-Finale gibt es schon einen Thread
b) 3:2, was ein Witz c) spannend, ein noch viel größerer d) das Länderspiel habe ich nicht gesehen, vermisse es auch nicht |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:02 - Beitrag #3 |
Wow... 4:1 gegen Kanada... wie haben wir denn das geschafft? Waren welche von Bayer dabei?
![]() Ich habe es auch nicht gesehen und ich werde auch keine Länderspiele mehr schauen bis die nächste EM anfängt... die Spiele dazwischen sind es sowieso nicht wert. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 21:29 - Beitrag #4 |
Also eigendlich haben wir 6:1 gewonnen, aber der französische Schiedsrichter hat zweimal auf Abseits entschieden, welches aber keins war. Das Spiel in der ersten Halbzeit war typisch deutsch, also schlecht. In der zweiten Halbzeit war das denn schon ordentlicher Fußball, wobei man gegen Kanada einfach hoch gewinnen muss. Kanada hat zum Ende hin immer mehr abgebaut und nicht mehr dagegen gehalten, somit ist der Sieg sehr schwer einzuschätzen.
|
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 23:12 - Beitrag #5 |
Naja... schwer einzuschätzen... Wenn ich da an früher denke da war ein 4:1 gegen Kanda Pflicht... jetzt wird darüber gejubelt.
Ich finde es ist traurig das der Deutsche Fußball da ist wo er ist. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 08:24 - Beitrag #6 |
es ist einfach die mannschaft so zu kritisieren, wie sie immer spielt, gut die erste halbzeit haben sie echt scheisse gespielt, ausser rau, denn die anderen standen bloß blöde rum, aber die kanadier können auch laufen und schiessen. das is nich mehr so wie früher wo die kleinen länder kaum fussball spielen konnten, das hat sich jetzt alles geändert, was ich auch gut finde. aber schaut euch die anderen großen länder an die kacken auch gegen die kleinen ab, also sind wir jedenfalls nich die einzige mannschaft mit dem problem.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 12:49 - Beitrag #7 |
Ja, unsere Nationalmannschaft ist schon wirklich bedauernswert. Da spielen sie gegen einen drittklassigen Gegner, die in der zweiten Halbzeit stehend KO sind und schaffen ein absolut lachhaftes 4:1. Aber wir sollten woll lieber froh sein gewonnen zu haben. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 17:19 - Beitrag #8 |
ich hätte auch nicht gedacht, dass es 4:1 werden würde. wer war euer lieblingsspieler?
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 15:38 - Beitrag #10 |
![]() ![]() ich mag BVB. aber von denen fand ich echt buffon am stärksten. diesen davids find ich total unsympatisch |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste