![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 18:02 - Beitrag #2341 |
Hey.. "Léon der Profi" ist richtig.. Ich liebe diesen Film.. Er ist so schön zynisch.. Das nächste Zitat bitte
![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:13 - Beitrag #2342 |
Juhu, ich hab was gewußt! *freu*
Nun gut, jetzt was Neues.... By the way: Darf man auch Zitate reinsetzen, von denen man selbst nicht (mehr) weiß, aus welchem Film sie sind? Okay, schon klar. Vielleicht weiß es ja trotzdem einer. Bei "Antz" wird ja aus allen möglichen Filmen zitiert, aber da ist ein Zitat dabei, was ich nicht zuordnen kann, obwohl ich mir sicher bin, das schonmal in einem Film gehört zu haben. Es handelt sich um das Klassische "Bei allem nötigen Respekt" (Ich verdreh immer schon die Augen, weil das ja in fast allen Miliotärfilmen vorkommt!), gefolgt von "Das hätte ich schon viel früher tun sollen!" Und dann kommt ein deftiger Kinnhaken. Das sagt der Helfer, Adjutant oder wie auch immer zu seinem Boß. Aber in welchem Film???? Aber nun das "eigentliche" Quiz-Zitat: "Das ist so nicht ganz korrekt!" Viel Spaß - aber wahrscheinlich ist es eh zu leicht.... |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:20 - Beitrag #2343 |
Mist, ich habe es vor kurzem gesehen ... mir fällt aber der Titel net mehr ein. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:22 - Beitrag #2344 |
Sagt mir leider auch nicht viel
![]() |
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:29 - Beitrag #2345 |
Echt nicht? Ich bin geplättet. Ich hätt's sofort gewußt - hab den Film aber auch schon mehrfach gesehen....
|
![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:45 - Beitrag #2346 |
Also das sagt Data bestimmt 20.000 mal oder so.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:48 - Beitrag #2347 |
Kannst du vielleicht einen klitzeklienen Tipp geben?
![]() |
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 20:54 - Beitrag #2348 |
KLar sagt Data das, Marc - aber wir suchen ja ein Filmzitat und keinen Running Gag!
![]() Weiteres Zitat aus dem Film: "Ups!" |
![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:00 - Beitrag #2349 |
Naja ... nicht gerade eine große Hilfe ![]() |
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:04 - Beitrag #2350 |
Die Fortsetzung vom Ups:
"Wir sollten an unserer Kommunikation arbeiten..." Aber nun! |
![]() |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:12 - Beitrag #2351 |
So, ich geh jetzt Sex and the City gucken. Die Auflösung kommt frühestens danach...
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:41 - Beitrag #2352 |
Also ich weiss, das ich den Film gesehen habe... Aber WELCHER war es.. *grrrrr*
Wetten, ich hab den auf DVD... Und mir fällts ned ein *grrrr* Aah.. Ist es vielleicht Rush Hour? Da könnt ich das noch reindenken.. |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:52 - Beitrag #2353 |
AAAAAH GEISTESBLITZ =)
Nach einem kleinen Rüffel (Das Zitat ist wieder unvollständig) Ihr habt alle keine Chance gegen meine DVD-Sammlung DIE AUFLÖSUNG: Indepencene Day.. Ich wollte erst Jurassic Parc hinschreiben, weil das "Upps" von Jeff Goldblum (hat ja in beiden Filmen mitgespielt) kam.. Keine Ahnung, wie ich auf den Scheiss mit Rush Hour gekommen bin ;-) So.. jetzt such ich mir grad ein neues Zitat raus, denn da ichs kontrolliert hab, denk ich mal, ich darf das =) *randomdvdraussuch* Zitat folgt in ein paar Minuten |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 21:54 - Beitrag #2354 |
Okay.. Da das letzte was schwerer war... mach ich auch was schweres:
"Aus den Augen, aus dem Sinn" Als Tipp: gar nicht so alter Film (jünger als 5 Jahre) |
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 15:21 - Beitrag #2355 |
*heul* ich weiß es net!!!!!:s25:
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 15:22 - Beitrag #2356 |
Ich hab auch keinen Plan. Wahrschienlich gint mir das mit dem Film so: "Aus den Augen, aus dem Sinn"!
![]() |
![]() |
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 16:56 - Beitrag #2357 |
Mir kommt das irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf:o
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 17:12 - Beitrag #2358 |
wer spielt den mit? da weiß ich es vielleicht
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 18:47 - Beitrag #2359 |
Also wenn ich jetzt DEN Hauptdarsteller nennen würde, dann wärs vielen vielleicht klar.. Zumindest wäre für Raten nicht viel Auswahl vorhanden ;-) (denk ich)
Was für Tipps kann ich denn noch aus dem Ärmel schütteln *grübel* Okay.. Der Film stammt aus dem Jahre des Herren MM. Bei Imdb.com hat der Film eine bewertung von 5.7 aus 10 Punkten bekommen, das mag aber an enttäuschten Fans liegen, denn ich, der ich den Hauptdarsteller bis zu einem anderen lustigen Film nicht leiden konnte, fand ihn genial. Man könnte sagen, der Film hat etwas mit Urlaub zu tun. Mit einem sehr langen Urlaub ![]() Vielleicht reicht das schon für einen unter euch ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 18:54 - Beitrag #2360 |
Okay.. Nicht dass hier wer was falsches denkt, unser Hautpdarsteller hat doch in mehr Filmen mitgespielt, als ich dachte..
Es sind insgesamt 19... Nur als Ergänzung ^^ |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste