Also hier mal drei Beispiele. Wie gesagt damit hat man noch einiges mehr an Möglichkeiten. Einfach mal saugen und rumprobben ^^

... sieht natürlich etwas besser aus, aber durch das umwandeln ins JPG hat es etwas an Farbe verloren

![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 22:53 - Beitrag #1 |
ZMatrixAlso das ist ein Prog, wo ihr den Matrix Code als animierten Hintergrund auf verschiedene Arten laufen lassen könnt (siehe folgende Beispiele) . Man hat jede Menge verschiedene Auswahlmöglichkeiten, z.B. Schriftart, Größe, Farbe, Geschwindigkeit, .... . Wirklich ein tolles Prog mit dem man viel machen kann. Kann man auch als Screensaver hernehmen. Also hier mal die Seite: ZMatrix
Also hier mal drei Beispiele. Wie gesagt damit hat man noch einiges mehr an Möglichkeiten. Einfach mal saugen und rumprobben ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ... sieht natürlich etwas besser aus, aber durch das umwandeln ins JPG hat es etwas an Farbe verloren ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 22:57 - Beitrag #2 |
hihi^^
wenn das jetz noch wie im original katakana wären, wärs perfekt ![]() edit: ich neme alels zurück es SIND kata und hiragana ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 23:16 - Beitrag #3 |
@SOF: links zu den bildern oder kleinere bilder hätten auch gereicht, nicht jeder hat dsl...
jeder der unter linux ein kde installiert hat, hat nen screensaver dabei, der sich auch standalone betreiben lässt und je nach window-manager (bei wmaker auf jeden) auch als wallpaper ausführen lässt kmatrix.kss ausserdem gibt es ein programm names xlock, wenn ihr das mit -matrix aufruft, dann macht euch das auch nen matrix screensaver. |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 15:09 - Beitrag #4 |
![]() Komm mir schon wie im Kino vor. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 16:35 - Beitrag #5 |
Irgendwo cool....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 17:35 - Beitrag #6 |
Ein Programm, das die ganze Zeit BEwegung auf dem Desktop produziert? Nein danke. Da kriegt man ja Augenkrebs beim Betrachten. Nebenbei frisst es Performance wie nichts. Kleiner Tipp: Man kann auch Avis im Hintergrund laufen lassen
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 18:24 - Beitrag #7 |
Ich fands auch scheise, da wirste wirklich wirre im Kopf:boah:
|
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 20:24 - Beitrag #8 |
Ein Programm, das die ganze Zeit BEwegung auf dem Desktop produziert? Nein danke. Da kriegt man ja Augenkrebs beim Betrachten.
Na, jetzt stell dich mal nicht so an ... Da kriegt man ja Augenkrebs beim Betrachten. Nebenbei frisst es Performance wie nichts. Kleiner Tipp: Man kann auch Avis im Hintergrund laufen lassen Iiieeeh, performance-Fetischist .... Ich hab auch so kiene Performance, also nix, was kaputt gehen könnte ... Ist aber kewl das Ding ![]() |
|
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 20:48 - Beitrag #9 |
Nett
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 21:21 - Beitrag #10 |
is bei mir auch, is aber normal, da das darunter mit dem bg refresht wird, da die zeichen net gespeichrt werden
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 21:50 - Beitrag #11 |
Traitor du alter Nörgler
![]() @ Seraphim Ja das ist immer so, finde ich auch net so toll, aber man kann ja net alles haben ![]() Habe mich heute nochmal etwas mit dem Prog beschäftigt. Jetzt lasse ich den Code rückläufig wieder verschwinden. Sieht noch cooler aus. ^^ Naja, freut mich das es so vielen gefällt ^^ |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 22:00 - Beitrag #12 |
@blobb und SoF: Ich habe nun mal eine "allergische" Abneigung gegen alle Arten von animierten Menüs, Desktops, Schriftzügen undsoweiterundsofort. Die Teile finde ich nicht ästhetisch, und sie kosten Zeit (Menüs) und Performance - also will ich mit ihnen nichts zu tun haben. Lasst mir meine Abneigung
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 22:24 - Beitrag #13 |
@ Traitor
Ja natürlich akzeptiere ich deine "Abneigung" ^^ Naja, ich liebe es wenn sich alles bewegt ^^ egal ob Avatar, Smilies oder sonst welche Sachen ^^ |
|
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 10:23 - Beitrag #14 |
Naja gamz nett aber für mich is das nichts!
|
|
![]() |
Do 5. Jun 2003, 12:33 - Beitrag #15 |
hab mir das prog au geholt, kanns aber nicht configurieren weil die config. datei nur als dll angezeigt wird und ich nicht weiss mit was ich die öffnen soll... pls hlp!!!!:)
|
|
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 15:42 - Beitrag #16 |
Man das die dll musst du auch nicht konfigurieren. Du startest das Teil und dann klickste im Tray doppeld u. fertig.
|
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 00:53 - Beitrag #17 |
![]() *nucci* |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 14:46 - Beitrag #18 |
not bad! sieht ziemlich schick aus, hier und da ein paar dezente streifen im Matrix-Syle ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste