Nein.. jetz mal echt

"In jener Nacht versprachen wir uns, dass es niemand jemals erfahren sollte. Und wir glaubten daran"
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 20:49 - Beitrag #2361 |
Okay.. Noch ein Tipp.. Ich schau mir den FIlm grad an =)
Nein.. jetz mal echt ![]() "In jener Nacht versprachen wir uns, dass es niemand jemals erfahren sollte. Und wir glaubten daran" |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 21:51 - Beitrag #2362 |
The Beach ^^
Kommts öfter in den Chat, dann hättet ihr es auch gewusst ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 22:26 - Beitrag #2363 |
SoF du bist ein Dreckssack =)
Okay.. Nächstesmal verquassel ich mich ned, wenn mir langweilig ist... Dann hau mal das nächste Zitat rein, SoF:D |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 22:53 - Beitrag #2364 |
Nanana ![]() ![]() Also das nächste ist ziemlich leicht: "Keinen interessiert es wie sie funktionieren, solange sie funktionieren" |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 23:07 - Beitrag #2365 |
Hmm.. Ausnahmsweise bin ich ratlos.. Auch wenn ich glaube, etwas in der Richtung schon einmal gehört zu haben...
War es Matrix -Reloaded, wo Neo mit dem Minister in der Versorgungsebene von Zion plauscht? Irgendwie hab ich da sowas im Hinterkopf... |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 23:09 - Beitrag #2366 |
yo stimmt ^^ Dann bist gleich du wieder dran mit einem neuen Zitat ^^
|
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 23:14 - Beitrag #2367 |
Okay.. Ich denke, ihr werded mir verzeihen, wenn ich mir eine Nacht Zeit nehme, mir ein schönes Zitat einfallen zu lassen..
Es muss ein Meisterwerk werden ;-) Naja.. Spätestens Morgen gegen 9.30 dürft ihr damit rechnen ![]() Hab nämlich grad absolut keine Ahnung, was ich nehmen soll ;-) |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 23:16 - Beitrag #2368 |
nö .... eigentlich net, wollte grad weiterquizzen ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 08:42 - Beitrag #2369 |
Okay.. Here we go:
Person A geht zu Person B, schaut sich dessen Auto an. B Schaut verwundert. Es ist ein BMW ;-) A: "Ich werde deinem Auto schon nichts tun, Mann." B: "Wie bitte?" A: "Du siehst so besorgt aus, als würde ich deinem Auto etwas tun." B: "Nein, ich mach mir überall sogen wegen dem Auto, nicht nur hier, also nimms nicht persönlich." A: "Das ist nur ein Auto, Mann" B: "Nein, das ist nicht nur ein Auto, das ist ein BMW! Und jeder, der nur ein bisschen was über das Unternehmen weiss, versteht aus dass, das es mehr ist als einfach nur ein Auto" A: "Aah, jeder der ein bisschen was über das Unternehmen weiss und ich versteh natürlich nichts davon, richtig?" B: "Nein, so hab ichs nicht gemeint... A: "Also nach dem bisschen, was ich über BMW weiss, haben die Flgzeugmotoren gebaut als sie angefangen haben. Ein Typ namens Franz Popp hat dass in gang gesezt. Franz Popp, gefällt mir, der Name. Hat noch vor 1920 einen Motor gebaut. Der ist auf einer höhe von 6 Meilen geflogen. Aber Popp und seine Jungs waren gerade erst am Anfang, Mann. Die haben einen Motor gebaut, den 801er im zweiten Weltkrieg. 14 Zylinder, 2300 PS, 7 Meinen flog der hoch. Wenn die mehr Zeit gehabt hätten, hätten sie Endland kurz und klein bombardiert. Und vielleicht sogar den Krieg gewonnen. Das stammt auch aus der Zeit" (ZEigt auf das BMW-Logo). "Ein weisser Propeller, der sich im Blauen Himmel dreht. Aber nach dem Krieg hat man ihnnen verboten, weiter Flugzeugmotoren zu bauen. Und da hat sich dann BMW ernsthaft mit dem Gedanken befasst, Autos zu bauen. Autos wie das hier. Aber wahrscheinlich hast du das gewusst, wo du ja einen geleast hast." Das war jetzt fast ein kompletter Dialog, aber ich fand ihn witzig =) Ic denk mal, ihr könnt damit was anfangen.. Und los gehts:s1: |
![]() |
Do 5. Jun 2003, 09:02 - Beitrag #2370 |
Mr. Deeds? Mit Adam Sandler ...
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 09:05 - Beitrag #2371 |
Mr Deeds.. Adam Sandler?? *aah-wegrenn*
Ich hatte im Sommer die Ehre ein paar Wochen in Amerika verweilen zu dürfen, genauergesagt in Newport, Rhode Island. Einmal haben wir eine Exkursion nach New York gemacht und der Busfahrer war ein verdammter Adam Sandler fan, also mussten wir uns auf den 6 Stunden Hin- und Rückfahrt NUR Adam Sandler reinziehen.. Grausam.. Und, nein.. beides komplett falsch.. Auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört, es ist ein Film mit Niveau ![]() |
![]() |
Do 5. Jun 2003, 09:06 - Beitrag #2372 |
Forrester gefunden ... jetzt hab ichs!
|
![]() |
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 09:50 - Beitrag #2373 |
Okay.. =) Selber gewusst oder irgendwie ergoogelt? Egal.. DU bist wieder dran:D
![]() |
![]() |
Do 5. Jun 2003, 10:01 - Beitrag #2374 |
Nix ergoogelt! Lediglich im Hirnkasten aufgeräumt!
Dann kommt jetzt wieder was mit nem Auto, allerdings diesmla kein BMW. (Das Zitat ist aus dem Gedächtnis, kann also leicht verändert sein.) "Dieses Auto ist ein gewaltiger Schwanz und wir sind die Eier, die daran hängen!" |
![]() |
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 13:52 - Beitrag #2375 |
Okay.. Ich weiss, dass ich den Film gesehen habe =)
Vielleicht "The Fast and the Furious"? Glaub ich nicht, aber ich tipp einfach mal ;-) |
![]() |
Do 5. Jun 2003, 14:06 - Beitrag #2376 |
Jetzt geht's mir genauso wie Dir beim letzten Rätsel:
aaaaaaaaaghhhhhhhhh - NEIN! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 21:17 - Beitrag #2377 |
Hmm.. Hat keiner von euch einen Vorschlag?
Naja.. Dann gib mal einen weiteren Tipp, Ratte ;-) |
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 21:25 - Beitrag #2378 |
huch, habe gar net gesehen das schon neue Zitate da sind ^^ Habe trotzdem keine Ahnung
![]() |
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 00:02 - Beitrag #2379 |
Innerhalb der Szene geht es auch um fallengelassene Kartoffelstäbchen.... Und derjenige, der dafür verantwortlich ist, sagt das Zitat. Der andere ist übrigens sauer (wegen den Pommes).
|
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 07:06 - Beitrag #2380 |
Ach ja, so langsam kommts mir in den Sinn..
Gehts da zufällig um einen schwarzen Cop, der.. Ach, worum gings nochmal, hmm.. Der hat irgendwie ein total cooles Haus, und irgendwie hat der einen aufgegabelt, der dann bei ihm wohnt, und jedesmal wenn die Freundin vom Cop aufkreuzt, gibt es Probleme? Arg.. Wie hiess der Film nochmal.. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste