![]() |
Fr 6. Jun 2003, 08:10 - Beitrag #2381 |
Deine Inhaltsangabe stimmt zwar nicht ganz, aber vielleicht hilft sie doch den anderen Ratern....
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 12:45 - Beitrag #2382 |
shit, ich weiss national security?
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 13:47 - Beitrag #2383 |
Hmm.. Irgendwie kommt mir immer mehr von der Stroy in den Sinn, ich habe aber keine Ahnung, wie der Film hiess, da ich ihn auf einer Busfahrt gesehen habe.. Und (Schande, ich weiss) ich besitze die DVD nicht...
![]() Und national Security ists mein ich nicht.. Story passt nicht zu dem, was ich in Erinnerung hab... Vor allem ist der Film zu neu... Aaaaah.. War das nicht Bad Boys.. Ich glaub so hiess der.. Obwohl.. Ja genau.. Will smith und Martin Lawrence.. Stimmt ;-) Ich glaub, ich habs ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 14:07 - Beitrag #2384 |
Jahaha! Bad Boys! Der Film ist Kult - wenigstens einige Szenen daraus....
![]() So, Euer Gnaden, wollt Ihr dann bitte übernehmen???? |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 14:25 - Beitrag #2385 |
Okay.. Hier auf englisch, da ich leider nur die US-DVD besitze:
"No other sailors have been given such a boat"... "It is the finest submarine in the world." Sollte eigentlich für euch reichen ![]() |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 14:58 - Beitrag #2386 |
K19 - The Widowmaker?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 15:27 - Beitrag #2387 |
Jagd auf Roter Oktober?
|
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 19:21 - Beitrag #2388 |
SoF hat recht.. Was vielleicht ein bissl zu einfach.. Gibt ja nicht so viele gute/bekannte Uboot-Filme (Jagd auf Roter Oktober, U-571, Das Boot und halt K-19).. Wenn ihr noch andere gute kennt, lasst es mich wissen.. Mehr davon sehen will *g*
|
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 22:16 - Beitrag #2389 |
mir ist sooooooooooo langweilig! könnt ihr nicht weitermachen dass es für mich hier mal was zu un gibt? ich geh sonst noch ein!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 08:08 - Beitrag #2390 |
Sof ist ne Schnarchnase..
Deswegen DARF er folgende Frage NICHT beantworten (weil es für ihn zu leicht wäre, er hat den Film gestern gesehen und wir haben uns drüber unterhalten)... Also SoF, lass den Kindern ihren Spass ![]() Hier kommts (auf englisch, aber auf deutsch sehr sehr ähnlich): "Why do they call him rabbit?" "Because he's fast and he likes to fuck" Ich finds lustig.. Also.. Auf gehts ![]() |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 12:45 - Beitrag #2391 |
Huch, ich wäre ja dran gewesen ^^° Sry, habe vergessen was zu posten. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:27 - Beitrag #2392 |
@SoF Um den anderen ein bissl zu helfen, kannst du ja mal das deutsche hier hin posten.. Bin zu faul das auf der DVD zu suchen
![]() |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:51 - Beitrag #2393 |
"warum nennen dich alle Rabbit?" - "Weil er schnell ist und gerne rammelt"
(Bei der Frage kann ich net den 100%igen Wortlaut garantieren ^^) |
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:57 - Beitrag #2394 |
Fast, SoF. "him" heißt aber nicht "dich" sondern "ihn" ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 14:03 - Beitrag #2395 |
Ich dachte, das sie ihn selber fragt oder? Oder hat sie seine Kumpel gefragt? Wie gesagt, dass weiß ich ja net mehr ^^° @ Holy Weißt du um welchen Film es geht? Wenn nicht weißt du ja net mal ob es stimmt was ich geschrieben habe -löl- |
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 14:04 - Beitrag #2396 |
Gieb mal ein paar Tips!
|
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 14:38 - Beitrag #2397 |
8 mile? ist das einzige das mir jetzt einfällt!!!
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 14:47 - Beitrag #2398 |
8 Mile ist richtig..
Du bist wieder dran. |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 16:12 - Beitrag #2399 |
Yupp ist richtig ![]() ![]() |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 16:16 - Beitrag #2400 |
"ich werde singen wie ein engel und tanzen wie der teufel!"
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste