![]() ![]() |
Do 27. Feb 2003, 20:05 - Beitrag #21 |
Bin ich denn hier der einzige der beim ersten Mal auf 7 gekommen ist??
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 20:51 - Beitrag #22 |
...War mir klar... XD...
Bin bei 4 gewesen!^^ Und das sechste is mir noch schleierhaft... Aaah... Gefunden!^^ |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 20:59 - Beitrag #23 |
Hallo Melianawe, welcome back ^^
Ich finde sowas wirklich beeindruckend, dass sowas net vom Gehirn so gut registriert wird. Erstaunlich. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 29. Mai 2003, 11:14 - Beitrag #24 |
Ja genau lange nich gesehen^^
Stimmt! Is wirklich erstaunlich... dämliches Gehirn^^ aber es gibt ja noch mehr dieser optischen Täuschungen^^ |
Na und?
|
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 16:28 - Beitrag #25 |
ich bin auch auf 3 gekommen...
![]() aber ich finde derartige sinnestäuschungen auch faszinierend! kennt jemand url´s, die solche tests oder ähnliches enthalten? Wenn ja, her damit! ![]() |
Besser mit Freunden in Ketten,
als mit Fremden im Garten! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 21:27 - Beitrag #26 |
.... musst mal bei Google schauen. Habe auch mal nach was geschaut, nachdem der Test hier gepostet wurde und bin auf eine interessante Seite gestossen. Weiß aber leider die URL net mehr oder nach was ich genau gesucht habe, sry. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 5. Jun 2003, 04:44 - Beitrag #27 |
hm, hatte 6
![]() ok, mag vielleicht dran liegen, dass ich grad irgendwie in komischer stimmung bin...distanziert zu allem, nichts hat wirklich bedeutung...ich hab jetzt grad auch kein plan, was in dem text stand, hab nur drübergeschaut und die Fs gezählt, ohne zu lesen ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 18:32 - Beitrag #28 |
Sagenhaft...
Zuerst hatte ich 4, dann las ich das mit 6, dann hab ich das Geschafft? mitgelesen -> 6. Später weitergelesen und dann nochmal genau durch. Ich habs zwar gemerkt, aber die OFs hab' ich trotzdem meistens übersprungen und kam gleich darauf zurück. ![]() |
|
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 12:04 - Beitrag #29 |
ich hatte 5 ehrlich...
|
gauss -=(asg|rulez)=-
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste