Ich hab mal alle Details runtergestellt, aber die Bugs sind geblieben, weiß nicht wie ich die beseitgen kann.
Wahrscheinlich ist meine Geforce 2 MX zu alt, denn bei C&C Generals hatte ich das selbe Problem. 
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 19:07 - Beitrag #21 |
Schade, dass dir da allen Anschein nach keine Rechtschreibung beigebracht wird.
Ich hab mal alle Details runtergestellt, aber die Bugs sind geblieben, weiß nicht wie ich die beseitgen kann. Wahrscheinlich ist meine Geforce 2 MX zu alt, denn bei C&C Generals hatte ich das selbe Problem. ![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 19:29 - Beitrag #22 |
;P
naja CnC generals ist 3d, da ist das was anderes, ron net. ich hab ne gf4 ich hab keine, aber ich hatte noch nie welche, und ich kann mir net vorstellen das ron ne t & l einheit braucht |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 19:45 - Beitrag #23 |
einen bug hab ich entdeckt:
spontanes selbst beenden.... nciht sehr nett -.- |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 20:16 - Beitrag #24 |
Aber woher kommen dann meine Graphikbugs?
![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 22:12 - Beitrag #25 |
hmm
sag ma was das für bugs sind. hab ürbigens gard meine erste ultimative überrennung gemacht die ultimativität des tank-rush, nur ohne tanks, sodner mit highlandern, 73 an der zahl^^ keinen einzigen verloren *g* |
|
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 23:25 - Beitrag #26 |
Grafikbugs sind mir bisher auch noch nicht ansatzweise untergekommen. Wobei RoN durchaus 3D ist, soviel ich weiß...
@Schwierigkeitsgrad: Also inzwischen haben die Gegner auch Burgen. Allerdings nur recht vereinzelt. Die erste Niederlage habe ich mir inzwischen aber auch eingefahren... habe versucht, ohne Unterstützungstruppen die Türkei (Level5) anzugreifen und habe mir eine deftig blutige Nase geholt, hatte es noch nicht einmal geschafft, auch nur ein Mal auf deren Seite zu landen *g* |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 00:45 - Beitrag #27 |
AHH
diese abstürze gehen mir aud die enrven, grad mitten in angriff auf athen... und ich war so gut dabei x_X |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 03:18 - Beitrag #28 |
langsam werd ich böse
ich kann nun auch nciht mehr laden, er verabscidet sich imerm mit eienr seltsamen fehlermeldung,was zum spiel sbturz führt. d.h. ich kann nicht weiter spielen und das is scheisse... |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 11:01 - Beitrag #29 |
Virus? Schau dich mal nach ner Patch um.
Also die Graphikbugs sind so, dass in der Nähe von Wasser und auf dem Wasser vereinzelt schwarze Dreiecke aufblinken und auf dem Land braune Streifen. Wenns ganz heftig ist wird der Mauszeiger zu einem weißen Viereck.
Hab schon meine Graphikkarte etwas runtergestellt, dass hat bei manchen Spielchen schon Graphikbugs behoben, aber hat es nichts gewirkt. |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 12:26 - Beitrag #30 |
schwarze dreicke...
das klingt seh nach nem 3d feherl... guck mal unter http://www.riseofnations.com, da stht angeblich was zu garfikkarten @patsch hatte ich bereits intalliert... |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 12:54 - Beitrag #31 |
also jetz schiests den volgel ab
ich hab neu installerit und es will imemr noch etn edn Save laden, dann habe ich nen andern proderirt, der ging,a ber nach keinen 5 minuten schmerite es wieder ab LANGSAMAN REICHTS |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 18:34 - Beitrag #32 |
Irgendwas macht ihr alle falsch - hatte selten ein Spiel, dass so stabil läuft. Hast du inzwischen die Vollversion oder noch die Demo, Noriko?
Habe es in den letzten zwei Tagen jetzt etwas zu zweit im Multiplayer getestet. Macht auf jeden Fall Spaß, da das Spiel ein viel stärkeres Dynamikgefühl rüberbringt als die meisten anderen RTS, wo es meist eine einzige Entscheidugnsschlacht gibt. Schade nur, dass Welteroberung nicht MP-Fähig ist. |
|
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 18:53 - Beitrag #33 |
Ich such mir morgen mal die neusten Treibber für meine Graphikkarte raus, mal sehen ob die Bugs damit behoben werden.
![]() |
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 00:35 - Beitrag #34 |
hab die vollversion inzwischen.
und ichw eis auch etn was ich falsch mache, nachdem ich das eine autosave geladen habe, ging auf einmal alles. aber ich hatte während des spiels chon 2 blue screens in 2 tagen, und ich hatte seit nem halben jahr keine bluescreens mehr
ich ahbe jetz auch mal die welt erobert *g* im letzten spiel zug ankara eingenommen (ich 55, türken 45 der welt, waren seit ebginn meine verbündeten *g*) ich habe aber irgendwie nie irgendwelche kareten eingesezt, ausser söldner mal zu beginn, ein weltwuner, und sabotage aber das erst 2 züge vor ende^^ dann ahb ich alle anderen karten im lezten zug verballert *g* aber ich finde es solten emrh gebite sein, es ging irgendwie zu schnell, und vielciht das wenn man ne hauptstadt überrennt, dass dann die andere gebiete an die barbaren fallen,so musste ich mich nur auf die haupstädte konzetrieren (ich fand das assig, die farzosen amchen 4 runden nix, und übernehmen dann das "empire" und wollen dann meine HS haben... ^^) |
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 10:52 - Beitrag #35 |
ijm Multiplayer ist reise of nation echt lustig, ist aber sclecht ausbalanciert. So ist das mit der Armageddon uh so richtig schlecht, weil ´man theoretisch dutzende atomraketen bauen kann (die sind ja auch nicht so teuer) und dann wenn man am verlieren ist alle abfeuern und so noch ein unentschieden erreichen kann.
Aber was richtig gut ist ist die KI auf hohen schwierigkeitsgraden ricktd die wirklich da haben auch strategie veteranen wie ich und traitor es schwer mitzuhalten. |
|
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 12:44 - Beitrag #36 |
Hab mir mittlerweile auch mal die Demo gezogen und es macht echt richtig Spaß. Vor allem sind die Einheiten gut ausbalanciert
und so eine Welteroberungsschlacht stell ich mir auch recht interessant vor. Meint ihr es lohnt sich die Vollversion zu kaufen? |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 13:13 - Beitrag #37 |
@Noriko: Ich bin immer noch an meinem ersten Welteroberungsspiel, habe noch fünf Runden und drei Gegner, die ich mit Hauptstadtstrategie wohl genau in diesen fünf Zügen erobern werde. Es stimmt aber, dass dieses HS-System nicht toll ist - am sinnvollsten fände ich, wenn man bei deren Eroberung 2 oder 3 Provinzen "geschenkt" bekommt und eventuell darüber hinausgehende weiterkämpfen oder halt Barbaren werden.
@Native: Das ist das Problem an der Sache. Allerdings hat man im MP ein so hohes Armageddon-Limit, dass man es kaum mal erreicht (22 bei 4 spielern anscheinend) und ein verlierender hat niemals die Ressourcen für 22 Atomrakten. @Dav!d: Tausendprozentig. RoN ist für mich schon jetzt das beste Echtzeitstrategiespiel seit AoE2. |
|
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 13:38 - Beitrag #38 |
Mir gefällt RoN sogar eine gute Ecke besser als AoE2. Mir hat die Kampagne bei AoE2 nicht besonders gefallen, die Missionen waren einfach viel zu zeitaufwendig, da find ich das mit dem Welteroberung bei RoN interessanter, obwohl die Idee nicht neu ist.
|
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 13:47 - Beitrag #39 |
@traitor
sag ich doch, aber wenn sollte man nur die nachbar provinzen kriegen. der welteroberungmodus erinerntmich ein wenig an "Imperialism", auch wenn das einen wesentlich höheren wert auf wirtschaft gelegt hat. da war das auch so, das nach einnehmen der hauptstadt der rest des alndes in anarchie verfallenb ist, sie gehörten zwar nominell imemrnoch zum staat, aber waren quasi barabren bewohnt. @native wenn man soweit ist das ein verleirender so vielen atmraketen abuen kann, kann ein/der gewinennde auch das "raketenabwehrschild" entwickeln um einschlg zu verhindern und den timer um 2 zu veringern @maurice wie gesagt das mit der welt eroberung kam schon in imperiaslismus, nd ich fand es da ebsser. da war die welt etwas grösser, und die diplomatie viel ausgeprägter. was mir darüebr hinasu negativ aufgefallen sit ist, dass es zuwenig versorguns zentren gibt. meine allianz hat mir eiegtlich ncits gebracht, da nur ein eiziges mal die türken eine armee an einem land hatten das ich angefriffen hab. |
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 14:03 - Beitrag #40 |
Kannst ja eine Mail schicken, vieleicht ändert eine Patch das Game dann ein bisschen. ^^
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste