Original geschrieben von Ratte
Zitat: "Müssen die um diese Zeit den Akkuschrauber rausholen?"

![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:55 - Beitrag #21 |
![]() ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 15:00 - Beitrag #22 |
Diese Aussetzer sind wirklich sehr gefährlich. Hierzu liefen schon viele Dokumentationen, weil die betroffenen Leute für eine gewisse Zeit nicht mehr atmen und somit das Gehirn nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird. Wünschen kann man sowas niemandem! |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 15:09 - Beitrag #23 |
Ich schwör, das ist genauso passiert!!!! Der Kleine schnurrt echt total laut! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:50 - Beitrag #24 |
Naja...davon habe ich auch schon gehört...die haben dann wirklich Atemstillszände, was wirklich net lustig ist ... ausserdem wird dadurch der Schlaf erheblich gestört, auch wenn man es als Beteiligter net so mitbekommt, ausser eben an der Müdigkeit dannn. Mit sowas ist echt net zu spaßen ... will hier aber auch niemanden Angst machen ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:05 - Beitrag #25 |
Ja, aber nur,wenn ich Schnupfen habe!
![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:07 - Beitrag #26 |
Kann mich Crystal anschließen ... immer nur, wenn ich Schnupfen hab. Zum großen Leidwesen der Ratte ... ;(
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:25 - Beitrag #27 |
Normalerweise nicht, aber wenn ich (zu) viel getrunken habe... *g*
sledge |
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 11:34 - Beitrag #28 |
Ich schnarche nicht, mein Mann zum Glück auch nicht. Dafür rede ich laut meinem Mann aber oft wirres Zeugs im Schlaf.
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 11:47 - Beitrag #29 |
Kann doch manchmal auch ganz lustig sein. Vielleicht ist es ja garnicht so wirr, sondern er erzählt die Wahrheit?! ![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 12:45 - Beitrag #30 |
Sorry, hätte wohl Kommas setzen sollen, damit es etwas verständlicher geworden wäre...
Leider rede ICH wirres Zeugs im Schlaf... ![]() Und es ist wohl wirklich total wirr, so als ob ich eine andere Sprache sprechen würde... |
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 12:49 - Beitrag #31 |
Wobei wir wieder bei der Reinkarnation wären....
![]() |
![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 12:52 - Beitrag #32 |
Mein Mann hat schon oft versucht, mich zu verstehen. Vorallem, weil ich mich ja dann mit ihm "unterhalte", also auf seine Fragen antworte, aber eben in einer "Sprache", die er nicht versteht.
|
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 12:53 - Beitrag #33 |
Er sollte das mal aufnehmen. Und dann einschicken, z.B. an eine Fakultät für alte Sprachen.... ?!
|
![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 12:55 - Beitrag #34 |
Er hat mal versucht, es aufzuschreiben, das war aber nicht möglich...
Es kommt aber zum Glück nicht täglich vor, oder zumindest merkt er es nicht täglich. |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 01:27 - Beitrag #35 |
Ich muss nur schnarchen wenn ich Schnupfen habe sonst Schnarche ich nie.
Lola |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 11:05 - Beitrag #36 |
Ich schnachre manchmal sogar wenn ich noch wach bin! Also halt kurz vor dem Einschlafen!
Achja und ich hab auch ein drang mir die Arme auszukugeln im Schlaf ist mir schon ein paar mal passiert! Und reden tu ich auch! Also: Ich bin ein sehr unruhiger Schlaftyp! |
|
|
Fr 25. Jul 2003, 20:38 - Beitrag #37 |
@mauch
solange du dir nichts anderes auskugelst:D ![]() das mit dem reden würd ich überwachen lassen, es gibt immer noch bandaufzeichnungsgeräte:D ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 27. Jul 2003, 22:22 - Beitrag #38 |
Ich kenn jemand der hat sich im Schlaf den Hoden umgedreht dann hat er operit werden müssen!!!
|
|
![]() ![]() |
So 27. Jul 2003, 22:32 - Beitrag #39 |
*löl* ![]() ![]() Mir gehts genauso ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 13:26 - Beitrag #40 |
*pust*
Nein, es sei denn - beides wurde bereits genannt - verschnupft oder alkoholisiert. Beides zum Glück selten. ![]() Schlafwandelei ist allerdings ein spannendes Phänomen - mir nicht passiert, aber man hört so Geschichten... |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste