Jenseits der Stille
Matrix
Gottes vergessene KInder
Driven
The fast and the...
Speed
Minority Report
The sixth sence...........................
..................
..........
..........USW
![]() |
So 1. Sep 2002, 20:39 - Beitrag #21 |
Jenseits der Stille
Matrix Gottes vergessene KInder Driven The fast and the... Speed Minority Report The sixth sence........................... .................. .......... ..........USW |
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 10:09 - Beitrag #22 |
@ Cybertrinity
Ich glaub wir würden uns sehr gut verstehen ![]() FIGHT CLUB MATRIX VANILLA SKY GLADIATOR SCARFACE 12 MONKEYS und Minority Report wird mit Sicherheit bald dazu gehören ![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:44 - Beitrag #23 |
Kommt vieleicht spät aber ich finde so therads immer luschtig!
also 1.)Matrix 2.)Terminator 2 3.)Pulp Fiction 4.)Der Soldat James Ryan |
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:59 - Beitrag #24 |
alle Quentin Terentino Filme (z.B. From Dusk Till Dawn, Pulp, Fiction, Desperado, ...)
alle Star Wars Filme dann noch jede Menge, aber nur um mal einen kleinen Teil aufzuzählen (sind nicht nach Beliebtheit, sondern nur so wie sie mir grad einfallen ^^): - Soldat James Ryan - Final Destination 1 & 2 - Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast - Eiskalte Engel - American History X - American Beauty - Snatch - 8 Mile - ... |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 14:06 - Beitrag #25 |
"Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast"? Ich fand den Film nur schlecht, du willst doch nicht sagen, dass du ihn wegen der "Qualität" magst. :s19:
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 14:09 - Beitrag #26 |
Wegen was denn sonst? ![]() |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 14:15 - Beitrag #27 |
"Oh nein, der Fischer, der Fischer! Ahhh er hat einen Haken!"
![]() Ich fand den noch schnarchiger, als Scream ...... naja Geschmäcker sind verschieden. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 17:47 - Beitrag #28 |
A Beautiful Mind
Wag the Dog Leben des Brian Das fünfte Element Matrix Braveheart Road to Perdition Club der toten Dichter Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 18:44 - Beitrag #29 |
Nunja ... mir gefällt er. Scream ist wirklich schnarchig aber Ich weuß noch immer ... finde ich richtig gut, sry ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 21:48 - Beitrag #30 |
Interessant: Ich habe schon in diesem Thread geschrieben, aber nicht meine Filme genannt - da ist doch jemand verwirrt *g*
Eine spontane Auswahl, kann gut sein, dass einige fehlen: Es war einmal in Amerika Wag The Dog Forest Gump Der Mann, der König sein wollte Wir sind keine Engel Spiel mir das Lied vom Tod 1492 Now&Then Das Leben des Brian Die Feuerzangenbowle A Beautiful Mind |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 00:28 - Beitrag #31 |
servuz zusammen...
bis zum heutigen Tag: Jay und Silent Bob schlagen zurück (Jason Mewes, Kevin Smith) aber nun: Bruce Allmächtig (Jim Carrey, Morgan Freeman) der beste Film 2003!!! |
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 00:43 - Beitrag #32 |
Schwer zu sagen bei mir.... sollen ja Filme und keine Serien sein, das schränkt mich ein
![]() Ich versuchs einfach mal ^^* : Hotaro no Haka Armitage III Leon der Profi |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 14:30 - Beitrag #33 |
Matrix/Fightclub/HerrderRinge1) Matrix-Triologie
2) Fight-Club 3) Herr der Ringe-Triologie (das Buch ist eines der besten überhaupt). 4) Star Wars-Triologie 5) Pulp Fiction Es gibt noch viele andere Filme die wirklich sehr, sehr gut sind z.B. "Ritter der Kokosnuss", oder "das Leben des Bryan". |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 14:41 - Beitrag #34 |
Dann geb ich auch mal ne kleine Auswahl, auch wenn ich bestimmt die Hälfte vergesse:
- Alles von Star Wars - American History X - Matrix - Forest Gump - Stirb Langsam 3 - Terminator (2) - 12 Monkeys - Das Experiment - Bad Boys Und wenn es mal stumpf sein soll: - Didi und die Rache der Enterbten - Top Secret - Kein Pardon - Space Balls |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 20:47 - Beitrag #35 |
hmm... gute frage aber man hat ja ein gedächniss um nachzuschaun!!!
-Fight Club -Pulp Fiction -From Dusk till Dawn -Matrix (aber nur der 1.) -Cruel Intentions -28 Days later freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 21:16 - Beitrag #36 |
![]() Warum habt Ihr denn alle so wenig Lieblingsfilme? Macht Ihr etwa noch was anderes außer vor der Glotze zu hängen? Ich nicht, darum könnte ich hier den Server zum Platzen bringen. Damit fangen wir besser erst gar nicht an... ![]() ![]() ![]() Oberglotzer Fargo |
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 22:50 - Beitrag #37 |
Braveheart
Matrix (1 und [2]) Herr der Ringe (1 und [2]) Forrest Gump Truman Show Dirty Dancing Hero Jurassic Park 1 X-Men 1&2 Bruce Allmighty Spiel mir das Lied vom Tod (einfach genial) 2001 2010 Alien 1-4 Mehr fallen mir imom nicht ein ![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 19:52 - Beitrag #38 |
@Fargo: Wir sind halt wählerisch, was das Vergeben dieser höchsten Auszeichnung angeht
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 3. Jul 2003, 13:37 - Beitrag #39 |
almost famous
die fabelhafte welt der amelie 8 mile hero matrix öhm.................................... ![]() mehr fällt mir momentan net ein |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Do 3. Jul 2003, 17:10 - Beitrag #40 |
nunja, ich habe eigentlich schon recht viele Lieblingsfilme, bzw. Filme die mehr sehr gut gefallen, aber mir fallen nie immer alle ein ^^ |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste