Der beste Comedian in Deutschland

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Noriko
Moderator
Moderator

Fr 6. Jun 2003, 18:23 - Beitrag #21

ich würde da mehr differenzieren
Mittermeier ist schon genial, seine stand up comedy ist göttlich *g*
dafür ist Harald schmitt bissiger und "intelligenter"
was "klassisches" kabarrate angeht w+rde ich Dr.Stratmann angeben, absolut herrlich :D

gauss
Newbie
Newbie

Sa 7. Jun 2003, 12:05 - Beitrag #22

für mich ist das ganz klar stefan raab und kaya yanar...

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

So 8. Jun 2003, 00:06 - Beitrag #23

Hi,
also wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, dann den Mittermeier, ich versteh nicht, was daran lustig ist...

Ich persönlich finde Volker Heißmann und Martin Rassau, vielleicht besser bekannt als Waltraud und Mariechen, sehr gut. Allerdings werden alle Außer-Bayerischen nicht viel von denen gehört haben, die parodieren das fränkische Leben.

Wer etwas Nieveauloses bevorzugt, dem kann ich "Hurra Deutschland" (Das kommt jeden Tag kurz vor acht auf dem qaulifizierten Sender RTL2) empfehlen, falls man das noch Comedy nennen kann.

Kaya Yanar halte ich für einen wirklich guten Schauspieler, aber wenn er in seiner Show am Anfang Witze vorträgt, klingt das, als würde jemand ein Referat halten und die ganze Zeit ablesen.

In diesem Sinne,
LeChuckie

netspider
Member
Member

So 8. Jun 2003, 14:01 - Beitrag #24

Michael Mittermaier ist mein favoriet aber Otto ist auch sehr gut.

M.A.S.
Newbie
Newbie

Do 12. Jun 2003, 00:42 - Beitrag #25

Omar Terzegim ...

http://www.atomarverseucht.de.vu

hab aus geheimen Quellen erfahren dass da bald mehr geht .... *lach*

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Jun 2003, 17:21 - Beitrag #26

Es gibt viele gute Comedian, meiner Meinung nach kann man da keinen Einzelnen herauspicken und dasgen das ist der BEste, denn jeder hat ja auch einen anderen Humor. Michael Mittermeyer oder Dieter Nuhr finde ich z.B. klasse. Naja, Stefan Raab auch noch ^^ Harald Schmidt war mal gut, aber ich finde ihn etz wirklich net mehr so besonders.

Adad
Newbie
Newbie

Sa 14. Jun 2003, 15:56 - Beitrag #27

ich finde schmidt immer besser, er haut die witze nicht mehr so am fliessband runter wie am anfang sondern nimmt sich auch mal zeit eine sendung lang die oedipussi geschichte nachzustellen, waschmittel vorzustellen oder wie neulich bei einem pferderennen mitzuwetten.
ansonsten find ich dietmar wischmeyer, sowie grissemann und stermann ganz gut. achja, ekel alfred ist auch wirklich genial. der hat noch so richtig aufn putz gehaun.

Adad

Vorherige

Zurück zu Diskussion